schwarzer humor

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Warum traust du dich nicht das mit deinem 1. Account zu schreiben? Keine Eier?:D
Memes sind das eine. Den Thread als politische Bühne für sein AfD Anti-Corona Geschwurbel zu benutzen eine andere.
...hast du noch ne Nazikeule? Eier hast du selber keine, dafür jede Menge Klischee- und auch Schubladendenken parat... Pro-Impfe und follow the System... echt super, gratuliere dir dazu und reflektierst mal bitte in ner ruhigen Minute drüber, ja!??

btw: bei Memes die du persönlich und aus deiner eigenen begrenzten Sicht unpassend findest, kannst du ja gern auch einfach weiterscrollen! 😘

Reaktionen: rTs

IMG_20220122_192923_042.jpg

Applaus, ihr seid fein artige Testkaninchen gewesen, fenk you!!

... und wg. Myokarditis.... das ist bestimmt nur eine Verschwörungstheorie... von Aluhüten und Neonazis, sowie faschistischen Schwurblern... macht euch deswegen keine Gedanken und schlaft schön weiter! 😏

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: rTs
einen hab ich noch für alle Impffreudige und artige Systemfollower... enjoy your lifes...

gn8!

Anhänge

• Screenshot_20220123_002059_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_20220123_002059_com.whatsapp.jpg
    683,5 KB · Aufrufe: 72
Das OT hier ist nun weg. Ich will mal zugute halten, dass die Gemüter gegenseitig etwas hochgekocht sind, deshalb belasse ich es mal dabei.

Das ist hier allerdings kein Diskussionsthread! Seht das als Ankündigung, dass ich es beim nächsten Mal nicht dabei belassen werde!

Zurück
Oben