schwarzer humor

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am

SaunaKlimaanlage.jpg

Leider fand ich den Feedback-Thread nicht mehr, daher kurz hier: Hier hat fast nichts mehr mit Schwarzem Humor zu tun. Lauter Fun-Bilder und zwischenrein mal der ein oder andere nette Witz unter der Gürtellinie. Also ich zumindest würde mich freuen, wenn man zurück zum Thema käme. ;-)

Leider fand ich den Feedback-Thread nicht mehr, daher kurz hier: Hier hat fast nichts mehr mit Schwarzem Humor zu tun. Lauter Fun-Bilder und zwischenrein mal der ein oder andere nette Witz unter der Gürtellinie. Also ich zumindest würde mich freuen, wenn man zurück zum Thema käme. ;-)

Sehe ich auch so, in letzter Zeit ist man nur noch am scrollen. Ist halt schwer, jeder definiert Humor anders. Ist wie mit Essen, der eine mag das, der andere mag das und Afrikaner essen gar nichts :)

Nun ja, ich sehe hier durchaus schwarzen Humor und Bilder, die so sicher weniger in den Picdump passen würden. Das ist halt immer durchaus, wie DannyF95 schon richtig angemerkt hat, eine Frage der Definition. Dass meine Definition von schwarzem Humor sicher nicht von jedem geteilt wird, hat mir Trolling Stone in der Vergangehit ja schon mal mitgeteilt :D
Um hier für eine "bunte Durchmischung" zu sorgen, steht jedem frei, sich an dem Thread zu beteiligen. Aktuell ist es halt so, dass der größte Teil der Beiträge von mir stammt. Also postet mehr, dann könnt Ihr das auch ändern ;)

Nicht, dass ich hier missverstanden werden: Ich wünsche mir nicht rein "rassistische" etc.-Witze, also so vom richtig harten Kaliber. Nein. Und klar ist die Definition für jeden anders. Ich versuche das schon allgemeintauglich zu sehen. ;-)
Wie gesagt, da sind definitiv immer wieder sehr gute und auch nicht wenige Sachen dabei. Aber eben vom Verhältnis her dann auch wieder verdammt viel echt matte Gags, die ich teils selbst im Picdump für überflüssig sehen würde. ;-)

Was beitragen, würde ich gern wieder, aber ich muss erst wieder einen Picflash-Acc machen. Außerdem wurde mein Lieblingsort für sowas r/imgoingtohellforthis geschlossen. Diese Schweine! :-D
Mal sehen. ;-)

Schwarzer Humor sollte meiner Meinung nach nicht rassistisch sein, sondern schlicht böse. Und sorry, Lokalrunde, aber deine Bilder sind meistens nur albern, mehr nicht.

Zurück
Oben