schwarzer humor

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Das Bild ist jetzt aber nur geringfügig jünger als die Diana-Witze :p

icecream.gif

Diana-Witze? Moment, ich hab noch einen ganz platten: "Dieana". - Kam mir am Folgetag einer äußerst heftigen Guinness-Sauferei in den Sinn, als wir gerade für ein paar Wochen in Irland waren, ich noch im Halbkoma über den Campingplatz zur Toilette lief und am TV-"Zimmer" vorbeikam, wo lauter Leute gerade wild über diese Nachricht sprachen, die an diesem Tag passierte.

Aber hey, irgendein Ire oder Brite hat trotzdem unter der Dusche gesungen. Ich war also nicht allein der Arsch. ;-)

Das hier ist verwunderlich, aber ist halt vermutlich ein Produkt der Lügenpresse:

Offiziell ist das ein Deutscher, der macht sowas also eh nicht. Außerdem wurden doch auch Piktogramme aufgehängt, also müsste selbst ein Sachse das verstehen. - Also ich versteh die Welt nicht mehr...

Hab grad "... Piktogramme weisen die momentan 1800 im Karton lebenden Asylsuchenden ..." gelesen. :o)

Sehr geil, das mit den katholischen Homohomöopathen. Vielleicht haben sie auch das Wort einfach nicht verstanden. :-D

Aber ich hab auch was tolles im Gepäck: Koma und Überdosierung durch Cannabis! :T

Liegt sicher an den mehrfachen dort genannten "Cannabioiden" (sic). Immer dieses scheiß Biozeug! - Oder lags doch eher an den mittendrin mal beiläufig erwähnten synthetischen Versionen davon (und den anderen Wirkstoffen, die je nach Phase in Räuchermischungen enthalten sind)? Oder lags an 20 Bier und ein Dübel...? Oder ist nicht schlicht der ganze Artikel großer Bullshit? :-)

Helau, Helau, Helau und auf zum fröhlichen Magenauspumpen, denn das ist schließlich nicht illegal! Cannabis dagegen schon, jawohl! Danke, Frau Mortler!
Danke aber auch an den Kolumnen-Typ, der sich gegen noch härtere Drogen als den psychisch und körperlich kaputtmachenden Alkohol mit all seinen Folgeschäden auch im Umfeld ausspricht, denn sonst würde vermutlich die Welt noch heute vor die Hunde gehen, aber so ist ja alles gut! :beer:

Ich muss mal bei den katholischen Ärzten nachfragen, obs da nicht irgendwelche Globoli dagegen gibt.

(da gabs noch ein Bild mit einem Schriftzug auf dem Auto, auf dem stand "cancerisgoodforyou.com - buy the book". Das Bild wollte ich gern nach dem hier bringen, aber habs wohl leider nicht gespeichert ;-))

Story dazu:

@wellen: Danke! :-)
War nicht einmal das, welches ich meinte, aber auch top. Interessant, dass es sich wohl um ein typgleiches oder sogar wirklich das selbe Fahrzeug handelt, aber auf dem einen Bild die Aufkleber unten andersrum angebracht sind. Bei dem Nachtfoto könnte es vielleicht sogar auch richtig hinlackiert worden sein.

Hab grad durch Zufall das andere Bild wieder gefunden, also hier der Vollständigkeit halber:

Zurück
Oben