schwarzer humor

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am

Fiel mir neulich ein und weiß nicht, ob wir das schon hatten, bzw. jeder das kennt:

( ) oder auch auf Youtube:

Auch bald 20 Jahre alt und noch immer heftig. :-)

La la lalala la la la lalala ... :-D

Weil ich es oben grad sah: Bernie und Ert! Auch schon alt und Klassiker!

Und natürlich die , wenn sie denn grad mal ausnahmsweise wieder funktioniert. Nicht so langweiliger Scheiß wie kamelopedia/stupidedia und sowas.

Noch was in der Art hatte ich, aber weiß nicht mehr.

20150318044744.jpg

20150318044743.jpg

Zuletzt bearbeitet:
“Wie findest Du Maulwürfe?” – “Bewegungsmelder, Nachtsichtgerät…” – “Nein, ich meinte, was Du gegen Maulwürfe hast?!” – “Chinaböller, Tellerminen, Handgranaten…” – “Sag mal, machst Du Dir denn gar nichts aus den armen Tieren?” – “Doch! Handschuhe, Lampenschirme…”

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach sieben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Da denkt er sich, er muß noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der achten, neunten und zehnten Halben landet er auf der Schnauze. Er denkt sich, dann kriech ich halt heim… Am Nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll: “Warst wieder ganz schön breit gestern abend!” “Wie kommst du darauf?” “Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen.” :unknown:

@delle: Mir persönlich zu nett. ;-)

Zurück
Oben