• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Freebie] Schulhof-CD zum Gratisdownload (Bela B., K.I.Z. und viele mehr)

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Ich gebe zu, der Threadtitel könnte anfangs etwas schocken, es handelt sich aber um eine andere CD. :D

Nämlich die Schulhof-CD der Die PARTEI. Diese ist mir jedoch so was von egal.. es geht um die kostenlose Musik.

Mit darauf vertreten sind unter anderem K.I.Z und Bela B., der vielen von der Band Die Ärzte bekannt sein dürfte.

Schulhof-CD-Cover-Kopie-300x300.jpeg

Trackliste:

Zum Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
[...] Die PARTEI. Diese ist mir jedoch so was von egal [...]

Tut mir leid enteo, ich schätze dich als User sonst zwar sehr, aber das kann und darf ich nicht unterstützen!
Die Musik ist eher das sekundäre Schnäppchen, welches es hier zu ergattern gilt. In erster Linie geht es um den Produzenten und Herausgeber, der Partei Die PARTEI. Die Musik ist sicherlich ein nettes Beiwerk und darf gerne gGenossen werden, in aller erster Linie müssen jedoch die geschichtlichen Hintergründe und die vermittelten Aussagen darin begriffen werden.

Das ist mehr als nur kostenlose Musik zum Genießen.
 

Sibi

Schwabe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.516
Ort
Stuttgart
@FrostAgent
Du nimmst die Partei echt ernst? Ach komm schon, die sind doch verdammt witzig :D

Mach dich locker und genieß die Gratis Musik, seh nicht immer alles so ernst :p
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ich finde die Partei "Die PARTEI" sehr gut.

Kritiker der Partei sind Kritiker des Systems und sollten direkt abgeschoben werden.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Singen ist ja nicht seine Stärke. Bei diesem Song hat er dies berücksichtigt. :T
 
Zuletzt bearbeitet:

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
@Sibi:

Was soll das denn heißen, 'echt ernst'? Zugegeben, im deutschen Parteienhimmel gibt es einige Konstrukte, bei denen man in der Tat einmal nachfragen sollte, ob gewisse Persönlichkeiten sie echt ernst nehmen. Die Partei Die PARTEI gehört jedoch nicht dazu. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was an ihr so witzig sein soll. Für den 'Witz' existieren ganz andere Gebilde. Ich möchte ungern Namen nennen, da ich mich weder über die FDP, die Piraten noch die AfD belustigen möchte. Das gehört sich nicht.

Keine Sorge, ich habe Verständnis für dein Unverständnis und werde dir gerne auf den rechten Weg helfen. Du darfst dich auch gerne per PN bei mir melden, in diesem Thread geht es schließlich nicht um das allgemeine PARTEI-Verständnis, das sollte dem geistiggesunden Bürger ohnehin bekannt sein. Nichts für ungut.


Zurück zum Thema: Sehr gute Musik. Danke!
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.512
Eine Spaßpartei hat es seit der FDP nicht mehr gegeben was ich sehr begrüße, die PARTEI kann man schlicht nicht in das konventionelle linke-satire - pseudomitte - rechte-satire Schema einordnen in das sich die anderen Parteien einfügen.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ja kennt hier denn keiner die APPD? :D

Danke dafuer, die Musik ist klasse.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Natuerlich aind die das, aber die zaehl ich genauso zu den Spasspartein wie die oben genannten.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.512
Ich finde wir sollten aufhören auf der FDP rumzuhacken.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Die sollen lieber erst mal selber aufhören tun auf sich selber rumzuhacken zu tun!

FDP ist out, Rechtsradikal (NPD, AfD) ist in! Wähler aller drei Parteien doch bitte ein mal in nen Sack und draufschlagen; triffste immer den Richtigen. Abschaum.
 

Sibi

Schwabe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.516
Ort
Stuttgart
Sachma enteo, hast du das wirklich runtergeladen :D ?
Schon mal aufgefallen, dass gerade Westzoo mit "Wir schwänzen", KIZ mit "Nächstes mal" und Bela B mit "Keine Zeit" einfach nur "leere Dateien" (mit 10,7mb) sind, das sind 4,33min Stille - herrliche Verarsche :D

Steckt echt nur Werbung dahinter, die Idee dahinter war wohl, entweder fallen wir durch etwas sinnvolles auf, oder wir fallen auf indem wir "scheisse" auf den Markt werfen, ist wohl nicht geklappt -> einmal in die Tonne
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Habe doch schon weiter oben erwähnt, dass die einzigen interessanten Stücke auf der CD für Taubstumme sind:D
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Da schau her :D :D Dann kann ich den Ordner ja wieder loeschen :D
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.512
Das wirft allerdings interessante Fragen auf. Es produzeiren sicherlich verschiedene Bit-Muster eine Stille und Musik digital abgespeichert ist auch nichts anderes als ein Bit-Muster, was die Frauge aufwirft ob nicht auch Stille, oder besser: Ganz besondere Stille unter das Uhrheberrecht fällt. Ich denke da an Stille die auf Bit-Mustern basiert, die direkt der Bibel entnommen sind oder eine spirituelle Bedeutung haben.
Das ist eine echte Marktlücke und Homeopathie des 21. Jahrhunderts.
 
Oben