Schlanker 140mm-Lüfter gesucht...

Bruder Mad

Pottblach™
Moin!

Wie im Titel schon zu lesen, bin ich auf der Suche nach einem dünnen 140mm-Gehäuselüfter als Ersatz für einen ...

Die wenigen 140er-Lüfter, die ich kenne, haben leider eine Bauhöhe von 25mm... Das passt leider auf Grund meines CPU-Kühlers nicht, genauso wenig wie ein 120mm-Lüfter mit Adapter!

Habt ihr da zufällig irgendwelche Vorschläge? Beleuchtet muss das Teil nicht sein. Wichtiger wäre die Qualität sowie die geförderte Luftmenge...

EDIT: 140er mit einer Befestigung für 120er passen leider nicht!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auf geizhals nur einen gefunden, und hat nicht mal die übliche quadratische bauform, was ja für die befestigung unpassend sein könnte.

• Thread Starter Thread Starter
Oh! Den kannte ich noch gar nicht!

Hat aber leider nur 'ne Befestigung für 120er Löcher... Schade! Neu bohren wollte ich eigentlich nicht...

Danke dir trotzdem! :)

wieso möchtest du an die stelle überhaupt einen lüfter hängen wenn der cpu kühler im weg ist?
ist doch für den luftstrom scheiße :unknown:

Hab da eigentlich keine Probleme mit...

Das NT ist unten im Case verbaut und der CPU-Kühler hat keinen eigenen Lüfter...

Hmm... Hab da bei den 140ern keinen gesehen...

Deine Funde erklären sich wohl dadurch, dass noch die 200er angewählt waren... :D

Danke dir trotzdem! :)

Tut mir leid dir das sagen zu müssen: Aber solche Lüfter gibt es nicht mehr.

Es gibt defakto keinen einzigen Hersteller mehr, der Lüfter in der Bauform im Angebot hat.

Du kannst allerdings z.B. einfach mal in dem Thread hier Bedarf melden:
Die haben zwar noch keine Pläne in der Richtung (sagen sie), aber immerhin mit den Slip Stream Slim theoretisch ein Design welches funktionieren würde. Muss halt entsprechend Nachfrage da sein.

Das habe ich befürchtet... :dozey:

Danke für den Link! :T Ich war schon ewig nicht mehr im Scythe-Forum...

Dann kann hier wohl zu...

Zurück
Oben