Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlüsseldienste sind alle Abzocker. Wirklich alle sind Abzocker. Sie verdienen ihr Geld mit einer Dienstleistung am Leid von anderen Leuten in einer Notlage. Und verlangen dafür mehr als zu viel. Gegen einen Schlüsseldienst hilft es den Schlüssel beim Nachbarn abzugeben. Am besten versiegelt mit einer Plompe. Am besten bei noch einem Nachbarn falls der einer nicht da ist.
Kostenvoranschlag oder noch besser gleich ein verbindliches Angebot geben lassen (erstmal am Telefon). Vorort bestätigen lassen das dieser KVA stimmt. Wenn sich was ändert wieder wegschicken und nächsten kommen lassen. Ansonsten schriftlich den vereinbarten Preis geben lassen, dann können die später nicht mit "JA ABER..." kommen.
Ich hab mich damals in Niedersachsen an die Freiwillige Feuerwehr im Dorf gewannt, die sind dann mit 1 Löschwagen ausgerückt und haben meine Tür geöffnet, das ganze hat keine 30 Minuten nach Anruf gedauert. Preis 60 Euro! Ob das heute noch so ist weiß ich nicht, probieren würde ich es aber trotzdem