cokeZ
Neu angemeldet
Hab einen privaten Schluesselbund und einen für die Arbeit.
Am Privaten hab ich Haustuerschluessel, Briefkastenschluessel, Schluessel von Mutters Wohnung und ein kleines Metal Namensschild (hat mir meine Mama damals vor ca 10 Jahren geschenkt, so als Witz falls ich bei unseren Sauftouren meinen Namen vergesse
)
An dem von der Arbeit einen Generalschluessel, Spindschluessel, Fensterschluessel, zwei Transponder, ein Spruchband und eine Kette mit dem Namen meiner Tochter und eine Verbandsschere.
Den Autoschluessel hab ich einzeln, entweder in der Jackentasche oder Schluesselkasten.
Das mkt dem abklopfen mach ich auch
Handy immer rechts in der Jeans, Kippen und Feuer links und Portmonai rechte hintete Gesaeßtasche 
Alles an 0/8/15 Schluesselringen.
Am Privaten hab ich Haustuerschluessel, Briefkastenschluessel, Schluessel von Mutters Wohnung und ein kleines Metal Namensschild (hat mir meine Mama damals vor ca 10 Jahren geschenkt, so als Witz falls ich bei unseren Sauftouren meinen Namen vergesse
)An dem von der Arbeit einen Generalschluessel, Spindschluessel, Fensterschluessel, zwei Transponder, ein Spruchband und eine Kette mit dem Namen meiner Tochter und eine Verbandsschere.
Den Autoschluessel hab ich einzeln, entweder in der Jackentasche oder Schluesselkasten.
Das mkt dem abklopfen mach ich auch
Handy immer rechts in der Jeans, Kippen und Feuer links und Portmonai rechte hintete Gesaeßtasche 
Alles an 0/8/15 Schluesselringen.

Alleine im Haus wohnen Imho 7 Parteien, Anfangs hab ich meinen Hausschlüssel zum Weggehen immer ins Münzfach des Geldbeutels gelegt. Im Nachhinein ziemliches Glück das ich den nie mit Schlüssel verloren hab. Sonst wüsste man auch gleich noch die Adresse
aber das Ding ist wirklich empfehlenswert! Was bringt es, in 1. Hilfe ausgebildet zu sein wenn man bei unbekannten Personen die Beatmung wegen Eigengefährdung nicht durchzuführen wagt. Und dafür ist der kleine Helfer dran.