mathmos
404
Heute auf den Weg ins Büro ist mir mal wieder aufgefallen, dass meine Schlüsselbund langsam ziemlich unschöne Dimensionen annimmt. Privat 4 Schlüssel. Beruflich auch noch mal 3 und 2 Transponder. Und dann auch noch den Schlüssel vom Auto. Das ganze hängt bei mir aktuell an einem 0815-Schlüsselring. Aufteilen kommt nicht wirklich für mich infrage.
Jetzt meine Frage. Wie habt ihr die Schlüssel die ihr bei euch tragt organisiert?
In die Kaufberatung habe ich den Thread absichtlich nicht erstellt, da der eine oder andere vielleicht auch Lösungen Marke Eigenbau auf Lager hat.
Jetzt meine Frage. Wie habt ihr die Schlüssel die ihr bei euch tragt organisiert?
In die Kaufberatung habe ich den Thread absichtlich nicht erstellt, da der eine oder andere vielleicht auch Lösungen Marke Eigenbau auf Lager hat.
Seit neuestem habe ich an meinem Bund nur noch die notwendigsten. Also Schlüssel meiner Wohnung, 1 Hauptschlüssel von der Arbeit und einer meiner Eltern. Der Rest kommt nur bei Bedarf mit. Autoschlüssel hab ich einzeln da mich das Gerassel nervt. Die neuen Autoschlüssel sind ja Imho eh keine normalen Schlüssel mehr.