[Politik und Gesellschaft] Schießerei in Dallas: 4 Tote und 4 Verletzte

Ein Mann hat bei zwei Schießereien in Dallas im US-Bundesstaat Texas insgesamt vier Menschen getötet und vier weitere verletzt. Polizeibeamte wurden zunächst zu einem Wohnhaus gerufen, in dem sie vier angeschossene Personen vorfanden, von denen zwei später ihren Verletzungen erlagen.

Der Mann soll nach der ersten Schießerei in den nahe gelegenen Stadtteil DeSoto geflüchtet sein, wo er in eine weitere Wohnung zunächst Sprengstoff warf, bevor er erneut das Feuer eröffnete und zwei Menschen tötete und zwei verletzte.

Angeblich soll er in beiden Wohnungen seine Ex-Freundin gesucht haben.

Quelle:

Wenn er jetzt noch einen Bart und Turban hatte, dann ist die Blamage für die NSA vorprogrammiert:D

Wen man den ganzen tag in dunklen Bunkern sitzt wie die jungs von der NSA dan haben die alle schonmal nen langen bart :D Und Nen Turban haben da bestimmt auch welche wen die sich mal bei Tageslicht raustrauen ^^ die Sonne brennt nämlich immmer so :)))

@musv: Das machen doch dann andere, oder nicht? Ich kenne mich jetzt mit den Strukturen nicht so aus, aber die NSA sammelt doch zumindest offiziell erstmal nur Infos und reicht die dann weiter, dachte ich...

Na hoffentlich kommt bald die Xbox One, dann hat JEDER ne Kinect im Haus und die NSA kann sowas endlich verhindern:confused:

Das werden die wohl zu verhindern wissen, dann wäre ja der ganze Laden arbeitslos :unknown:
Ich sehe schon die Schlagzeile:

Bill Gates erhängt sich selbst (wirklich!) mit XBox-Controller

Zurück
Oben