[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

In Mittelhessen gibt es einen echten . Der Laden ist nicht wirklich hübsch, aber das Essen ist authentisch Mexikanisch und richtig gut.

Also ich glaub ich gebs auf hier in Stuttgart was gescheites zu finden. Die Kochkurse, die ich hier machen kann, brauch ich in der Tat alle nicht. Ein T-Bonesteak mit Ofenkartoffel bekomme ich auch alleine hin :unknown: Sonst ist das alles der übliche Standardmist... Dreckfaff hier :coffee:

In Mittelhessen gibt es einen echten Mexikaner. Der Laden ist nicht wirklich hübsch, aber das Essen ist authentisch Mexikanisch und richtig gut.
Oha, in Gießen studiert meine Schwester - wollte sie eh mal besuchen. Jetzt weiß ich dann schon mal wo ich dort hin will :D

Das gabs bei mir so (hat sich echt einiges angesammelt)

Chili con carne

Pain au Chocolat

Semmelknödel und Szegediner Gulasch

Pizza vom Dönerladen

China Tütensuppe :o

Sandwich

Hackbällchen in Tomatensauce (gabs als Fertiggericht beim Lidl oder Aldi. Waren ganz Oke. Hab das eigentlich nur wegen der geilen Ton-Töpfchen gekauft :D)

Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, der sich die Tontöpfchen angeschaut hat :m (aber nicht gekauft)
Die Hackbällchen schauen aber trotzdem gut aus und ist ne super Idee für demnächst.

Ich mach echt oft was in den Ton Teilen. Klar war das jetzt kein Schnäppchen aber die 4 oder 5 Euro waren jetzt auch nicht brutal überteuert :o

Grill natürlich :D aber mangels Außensteckdose bei den Temperaturen nicht auf'm Drehspieß sondern klassisch... müsste sonst die Tür immer offenlassen fürs Kabel vom Motor und das ist mir dann einfach zu kalt :)

Nur für dich:

:p

Fertüg. Rauf auf den Grill so gegen 15 Uhr, Gas natürlich zwischendurch leer gewesen. Wie immer :D

viewer.php

viewer.php

Zuletzt bearbeitet:
War das jetzt ne Ente oder ein Hähnchen? Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus :T

Ich hab mal ne Calzone gemacht um ein paar Reste zu verwerten:

Dann gab es ein Chicken-Sandwich/Burger

mal wieder ein grilled Cheese Sandwich seit langem

Es gab Pljeskavica mit Djuvec-Reis

Weißwurst-Frühstück

und Salat mit Cevapcici

kA was du für mutierte Hähnchen bisher hattest in deinem Leben das du dieses 4kg Prachtexemplar von Ente wirklich für einen Hahn hälst .. ^^

Seh ich auf dem Bild ja nicht wie viel das Vieh gewogen hat bzw so genau hab ich mir das jetzt auch nicht angesehen :cool:

Ich trinke zwar liebend gerne Bier aber echt erst ab Vier :D Ne im Ernst, um 10 Uhr am Morgen brauche ich Kaffee und um Gottes Willen kein Bier :D

Das ist bei meiner Freundin, das hatte die im Haushalt ;) Ich kauf immer den Händlmaier oder wie der heißt. Dachte bis dato auch das dies der einzige wäre... (bzw. immer ist übertreiben, ich hab in meinem Leben evtl 2 oder 3 mal süßen Senf gekauft :D So selten wie ich Weißwürste esse)

Vor einer Weile habe ich Frühlingsrollen und Chillisauce selbst gemacht. War ein Arsch voll Arbeit. Das mache ich nicht mehr :D Was aber unverschämt lecker.

Irgendwann späte habe ich mich mal noch an Dal versucht. War ganz gut für den ersten Versuch.

Irgendwann gab es auch mal Borsch. War gut, aber drei Tage davon essen war dann doch etwas viel :D

Zurück
Oben