Da ich ne Stoffwechselstörung habe, darum auch wenig tierisches Fett essen sollte, sind die ja schon mal ziemlich übel mit den 500g Hack

So viel Fleisch reicht mir normalerweise die ganze Woche. u.A. weil ich viel Nudeln esse usw. Wenn ich z.B. am Tag nur noch ein mal was esse, sagen wir 2 Teller Nudeln mit Sauce, dann nehme ich sofort ab. Keine Ahnung wie das andere machen ohne zu verhungern. Meine Mutter halt auch immer gemeint ich soll mal z.B. Blumenkohl mit Käsesauce essen. Hab ich dann auch mal getestet. Aber 1. ist in Käse so abartig viel Fett, da sind Nudeln ja schon gesünder (also für mich) und zweitens brauche ich da zwei Blumenkohl am Tag

Mach ich Nudeln oder Kartoffeln oder Reis dazu reicht mir ein halber und alles ist gut
Versteh mich nicht falsch, ich finde das was du gepostet hast lecker aber leider ist Hack, Bcon, Ei, Sahne, Butter usw. für mich nur in sehr kleinen Dosen erlaubt. Ein Rezept mit 500g Hack UND Bacon, das ist quasi overkill!

Zusätzlich kommt noch das selbst das Fett der Avocado und auch Kokosfett/Milch/Öl ziemlich schlecht ist wenn man ne Cholesterinhyperdingsbums hat.
Darum ja Nudeln mit Gemüse. Mag für den Insulinspiegel scheiße sein aber ich lebe pro Essen nicht gleich ne Woche weniger
Übersetzt gesagt - eigentlich sollte ich nur Gemüse essen. Möglichst auf tierische Fette verzichten. Keine Avocado, keine Kokosmilch usw. Da man so aber auf lange Sicht suizidgefährdet würde weiche ich dann auch die satt machenden Dinge wie Nudeln usw. aus.

Und darum versuche ich auch mehr vegetarisch zu essen... Sprich ich muss das, was bei dir oben Hack usw. ist, durch etwas anderes ersetzen oder nur sehr wenig nehmen. Ich nehme fast nie mehr als 100g Hack für ein Essen. Also für 4-5 Teller.