engel_gabriel
ᛝᛝᛝᛝᛝᛝᛝᛝ
Warum zieht man sonst aufs Land?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Meine Nachbarn sind klasse! Kann um 5 Uhr Nachts noch die E-Gitarre mit Verstärker anschließen, Bilder mit der Hilti an die Wand hängen oder so, juckt da keinenKeine Nachbarn die mir auf die Nüsse gehen und Musik/Filme wann und so laut ich will. DAS ist m.M.n. Luxus.
Aber Oke, 3,20 Meter hohe Decken machen auch was aus was den Lärm angeht...

Soll jetzt ja auch kein Stadt VS Land Battle werden
Auf jeden Fall! Das ist natürlich voraussetzung, klar. Die sind natürlich auch etwas lauter. Aber (mir) ist es lieber so als anders herum. Wenn ich Ruhe will kann ich auch meine Eltern besuchen. Meistens muss ich da dann aber nach ein paar Stunden wieder zurück weil es mir zu ruhig istDas ist ja ganz cool, wenn Du mitten in der Nacht die E-Gitarre anwerfen kannst und das keinen stört. Nur wie ist es, wenn ein anderer das mitten in der Nacht macht? Dann musst Du natürlich genauso tolerant sein.
Ich suche das ja auch eher. Drum mach ich ja Urlaub in Chicago und Tokio usw...
Mit Avocado usw...
Momentan mach ich die aber vorsichtig in einer Schmiedeeisernen Pfanne. Geht super. Wenn sie zu dick werden kann man die auch bequem nach dem bräunen noch mitsamt Pfanne in den Ofen stellen 

im Sommer dann auch Kräuter ohne Ende auf der 100m² Terrasse

You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenSchmeiß mal bidde irgendwo Deine Grilledcheeserezepte (also unter Berücksichtigung der relevanten Derivate!!) als solide Anleitung hin.

) denke im Wok wird es besser weil man den viel besser heiß kriegt (dünnerer Boden).