[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Wir waren am Wochenende für eine Nacht in Den Haag und haben uns abends anstelle eines Restaurantbesuchs bei Albert Hejn eingedeckt und wild eingekauft. Dabei gab es allerhand Salate und Snacks.

Auf dem Rückweg waren wir noch kurz bei McDonalds weil meine Mitreisenden unbedingt noch einen McKroket probieren wollten.

Dabei gab es allerhand Salate und Snacks
Salate? Wie kommt man denn darauf? :D Sind Salate nicht überall eh ähnlich? McKroket hätte ich auch probieren müssen :D

So hier mal Bilder der letzten paar Tage. War erst in Düsseldorf und danach im Norden:

Curry Pommes-Schranke

Gulaschkanone (sieht seltsam aber war echt genial! So gutes Gulasch bekommt man selten sogar im Restaurant)

Linguine mit Steinpilzen

Dorfteller beim Grieche mit Leber, Spießen und Gyros

Snacks im ICE :D

Scholle Büsumer Art in St. Peter Ording (welche schrecklicher Touri-Ort)

Saure Kutteln!

Das ist richtig, aber ich finde das Angebot an Salaten, Frische-Snacks und ähnlichem bei Albert Hejn echt klasse. Da gibt es eigentlich wenig in Deutschland was es damit aufnehmen kann. AH und FEBO sind immer zwei Punkte die ich unbedingt anlaufen will, wenn ich mich in den Niederlanden aufhalte.

Anzahl der Krabben ist ein Witz. Abgesehen davon, gehören die Viecher auf Brötchen oder Roggenbrot :T

WTF!?! DAS aus Deiner Feder... ich bin zutiefst enttäuscht! Riesengambas ja, Nordseekrabben nope! Und Speck >>>>> alles!

:D

Zuletzt bearbeitet:
Tzzz! War das erste mal an der Nordsee, hab halt das genommen was mich auf der Karte am meisten angemacht hat. Das St Peter Ording ist halt so ein Touristending. Kein Plan was man da sonst so isst aber die hatten da net so die brutale Auswahl. Nicht mal Labskaus :D

Als ob einer von euch hier was Schwäbisches alla Kutteln oder Nieren bestellt. Da wird's dann doch auch immer das Schwabenpfännle :D

Heut morgen gabs Bohnen mit Avocado und Ei. War ganz schön geil!

--- [2016-08-30 21:12 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Kleine Pizza :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Noch drei Bilder von meinem Norwegen-Urlaub:

IMG_20160806_184158.jpg

IMG_20160802_193559.jpg

IMG_20160810_185246.jpg
Das letzte Bild war aus einem Michelin-Stern-Restaurant, am letzten Abend haben wir gedacht wir erweitern unseren Horizont, war also sehr gut. Obwohl daneben vorwiegend ältere Leute sich über das Essen beklagten... Und wir waren im Himmel :D

Joa, da ich die letzten Tage eigentlich ständig außer Haus war - da arbeiten - wieder mal (leider) mehr Fastfood. Dafür leg ich diese Woche mal komplett vegetarisch nach. Geht leider oft sehr schlecht bis gar nicht wenn man unterwegs ist und sau Hunger hat wegen körperlich anstrengender Arbeit. Auf jeden Fall hier mal was es so gab:

Tagesessen im Freibad (ja da habe ich auch gearbeitet, aber besser als daheim :D) - Fisch und Kartoffelsalat (war Freitag)

Pizza Sucuk mit Dönersauce am Samstag

Gestern einen dieser Signature-Burger (Spicy Beef) vom McD probiert - die sind langsam echt essbar und lecker die Burger

Abends gab es noch Pasta mit Meeresfrüchten (bin immer noch am Gefriertruhe leer essen)

PS: @Paradox - das Frühstücksfleisch ist der HAMMER :T:T

Oh, hatte ich das mitgeschickt? :eek:

Schön dass es mundet! Dann warte mal ab bis du das Glas Grützefülle öffnest! :D

Auf dem Bild kommt es nur rüber wie 250 Gramm, gephotoshopt? - Wenn nicht, bestell ich mir lieber ein 1-Kilo Steak bei nächster Gelegenheit :p

Douggie, in Überland auch noch.... warum so viel "weiße Sauce" ?
Gehört das dazu, oder es ist Majo und es gibt noch Fritten auf nem Extra-Teller? ;)

Zurück
Oben