[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Ne Bayern..... hm - aber in die Gegend komme ich evtl. dieses Jahr noch - nur vermutlich nicht zur Sommerzeit mal gucken.

Heut mal wieder Fleisch (ca 50g in zwei Suppenmaultaschen) mit Bohnen und Ei. Und Kartoffelsalat. Passt erstaunlich gut :D

Weil ich das grad seh, von wegen in der Firma grillen. Hab die Firma gewechselt in welcher ich am Montag anfange. Beim Vorstellungsgespräch hiess es am Ende ob ich weiss was eine BaconBomb ist. Dank dem Forum hier konnte ich da glaube ich gut Punkte sammeln und wusste natürlich Bescheid. Der Chef hat dann lauter "+" Zeichen auf meine Unterlagen gemalt. Ohne das ngb hätte ich das nicht gewusst.
Hintergrund war der, dass jeder Neuzugang so ein Teil grillen muss für die Belegschaft. Wird sicher lustig. Ich mach dann ein Bild davon. :)

Nun ja, du solltest dich vielleicht nicht mehr von deinem Platz weg und aus dem Stuhl bewegen können, alles zur Erhaltung der Arbeitskraft.... :D

Unsere IT ist auch ganz schlimm, da ist das Einstellungskriterium Trinkfestigkeit. Am Wochenende sind die beiden nur am Saufen um die dummer Aktionen der User vergessen zu können.

Ich bin übrigends einer der beiden Admins.....

Mag essen. *check*
Mag trinken. *check*
Kann PC anschalten. *check*

Mag mich jemand einstellen?

:cool:

@godlike: weiter unten.

nene, da meinte mich schon selbst. :D

Zuletzt bearbeitet:

... mag keine Mails schreiben, kann nicht programmieren, kann nicht telefonieren...

versus

surft den ganzen Tag im Netz und sieht gut (beschäftigt) dabei aus!?:unknown: :D

Zurück
Oben