Souvláki und Pommes?![]()
Ist bei den meisten Griechen Standard. Manche Servieren auch Reisnudeln im Blatt und grüne Bohnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Souvláki und Pommes?![]()
In Dolmades (
Maximal mit etwas Hack... Das die da auch die Reis-Pasta füllen ist mir neu. Trotzdem besser als Pommes. Das liegt irgendwie wie ein Fluch bei vielen eigentlich eher exotischen Küchen. Türke, Grieche... bald gibts auch beim Italiener Pommes zu den Involtini 

Mir sind die wie gesagt nur mit Reis bekannt. Auch die die ich so kaufe. Aber Hey, mit Kritharaki ist das sicher auch leckerIch kenn die nur so wie ich sie beschreiben habe.

Man beachte den großen Zwiebel-Anteil der Ringsdie Wollte ich unbedingt mal testen

und das Lokal hat leider keine Website mit Speisekarte.
Aber ich glaube ich muss den Griechenland Urlaub mal forcieren für richtig griechisch 
Das mit dem Kalbsjus verstehe ich aber nicht so ganz. Soll das ins Brötchen einziehen oder ist das da raus gelaufen? Burger esse ich nur im Notfall mit Messer und Gabel. Finde so animalisch mit den Händen doch geiler. Aber auf den Teilen ist auch enorm viel Fleisch 
Hab ich neulich auch mal probiert und fand es sehr seltsam. Als ob man aus alten Brötchen ein Eis gemacht hättedie dunkle Kugel ist schwarzer Sesam