Ja, indirekt, klar. Garraumtemperatur passt perfekt jetzt. Sieht halt noch argh unspektakulär (oder eher wenig appetitlich) aus, liegt eben auch an der mangelnden Temperatur. Bis 93° geht es hoch, zwischendurch mal mit BBQ Sauce bepinseln damit der Zucker karamellisieren kann, ergibt dann letztlich die Kruste.
Ich benutze das Maverick Thermometer nicht so oft, aber gerade bei so langwierigen Sachen ist das Ding einfach sein Geld wert. Ich kann eine Min. und Max. Temperatur für den Garraum angeben (ist der Fühler oben rechts im Bild mit der Metallklammer) so das mich das Teil auch aus dem tiefsten Schlaf piepen würde wenn die Temperatur durch die Decke geht oder absackt (weil Gas alle etc.) und halt eine Food Temperatur. Timer und so Gedöhns geht auch, braucht aber kein Mensch.
Einsteckthermometer wie für den Ofen, analog, wäre halt suboptimal, da man immer den Deckel öffnen müsste

Und die Temperaturschwankungen wären nicht so toll.
In der Fettauffangschale (welche primär die direkte Hitze abschirmt, da ich ja nur einen 1-Brenner Grill habe.. noch..^^) ist nur Wasser um die Temperatur weiter zu senken. Ist halt ziemlich viel rumgefuchse. In einem Smoker, egal ob Lok oder Tonne, kippst du unten halt deine Kohlen rein, drehst die Lüftungen entsprechend und knallst den Kram direkt auf den Rost. Da kann man dann auch bequem mehrere kg machen.