Heute in einer ach so tollen Burgerbude gewesen und eher enttäuscht. Es war jetzt nicht Scheisse, aber für 50€ für 2 (3 Bier, 1 Vorspeisenteller [Onion Rings, Mozarella Sticks, Chicken Nuggets, Nachos, Salsa, Chili Poppers mit Cheddar, Hot Chili Poppers mit einer Art Frischkäse], 2 Burgern Classic [180g] - 1x Cheese, 1x Texas Style mit Mais und Kidney Bohnen, 1x Fritten und 1x Twisted Potatoes) habe ich mir mehr erwartet als Tiefkühlkost. ALLES vom Vorspeisenteller kann ich so 1:1 in der Metro kaufen und in die Friteuse werfen. Nicht mal die Nuggets waren selbst gemacht. Die Burger hajo, die Sauce einfach keine richtige Würze. Da fehlte einfach Pepp. Bun war okay, aber auch Industrieprodukt. Aber zugegeben schon weit angenehmer als der Golden Toast Müll.
Beim Burger King wäre ich günstiger weggekommen und es hätte jetzt auch nicht so den Unterschied gemacht.
Schade eigentlich. Denke ich bin zu verwöhnt von den eigenen Burgern. Und anstatt 50€ für Mittelklasse hinzublättern die sich nur knapp über dem 0815 Fastfood Kram wie McDonalds und Co bewegt stelle ich mich lieber in die Küche, knete 10 Minuten Teig, schleife 5 Minuten Rohlinge und lass das Zeug 2 Stunden gehen. Das ist zwar weitaus mehr arbeit, dafür auch 100x leckerer und um einiges günstiger.
Mal schauen, gibt ja noch diverse anderen Burgerbuden im Revier ... vielleicht finde ich doch irgendwann mal was brauchbares