[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

@Fhynn: ich liebe Tortillas mit Käsedipp, hab auch mal selbst welchen gemacht, der war aber zu flüssig. Was hast du rein? Milch oder sahne?

Creme Fraiche oder wie auch immer man das schreibt :D
nach dem Rezept, habe allerdings nur die Hälfte gemacht ...

lg,

• Thread Starter Thread Starter
Also ich hab die ersten Käsesaucen (für Chili con Calmund) einfach so gemacht: In etwas Sahne einfach Scheiblettenkäse langsam geschmolzen. Ab und an noch mit Chili geschärft. Fand das immer extrem geil!

Heute mein Frühstück :D

Exactement :D Ich finde aber das der eigentlich ganz gut taugt. Zumindest wenn man arg Hunger hat uglyspitze.gif

Nur für godlike ... ein Flank Sandwich!

Es war so MEGA lecker
wubcqs1w.png

Sieht mega lecker aus! Wollte erst schimpfen da das Fleisch auf dem letzten Bild so durch aussieht, dann habe ich aber das aufgeschnittene gesehen. Sieht schon besser aus :T

Aber: für so eine geile Angelegenheit hätte ich auf jeden Fall selbst gemachte Saucen benutzt. Ne Mayo ist ja schnell gemacht. Drunter etwas Avocado ziehen und ihr hättet euch vor Erregung ins Schlafzimmer zurückziehen müssen...

:D

Mensch, jetzt muss ich mir zumindest echt mal eine Grillpfanne kaufen und das aber sowas mal nachmachen :mad: :coffee:

Die Bulls Saucen sind Klasse ;) aber davon mal ab rentiert sich das nicht 5-6 Saucen selber zu machen für uns 2 Leute, wir haben da nicht so einen Verbrauch wie ihr :p wenn wir irgendwo mit 6 Leuten aufwärts rumhängt wird fast alles selber gemacht auch Saucen/Dip technisch, aber halt nicht für 2 Leute von denen beide komplett unterschiedliche Sachen bevorzugen :D ich steh da eher auf Cocktail Sauce und Knobi und mein Kerl auf geräucherte BBQ Saucen :p

Oh Gott Fhynn, du machst mich echt fertig :confused: :T

Warts mal ab, da muss ich ja irgendwie noch nachzügeln :cool:

Was los Kollege? Wischte gerade schon den Sabber an der Serviette ab? :p

Heute nicht, bin satt. Morgen auf der Arbeit werde ich den Thread hier aber hassen :D

Alter Schwede :eek:

Das ist keine gefüllte paprika, das ist:

Bacon der mit Hackfleisch gefüllt ist, das mit Paprika gefüllt ist, die mit Käse gefüllt ist.

Meine sehr vereehrten Damen und Herren es ist 7:53 Uhr und ich hab keinen Bock auf Kaffee sondern auf Grillen und Bier :D

Ok, am Wochenende war ich in FFM bei Bekannten und wir haben gegrillt. Am Freitag gab es wohl das Beste Kotelett das ich JEH gegessen habe, danach noch Entrecote!

Im Hintergrund steht noch eine selber gekochte Chipotle-Tomatensauce aus Ochsenherztomaten. Direkt aus dem Garten.

Am nächsten Tag haben wir es dann komplett übertrieben. Leider hab ich vergessen Fotos zu machen (mein Handy liegt aber eh noch dort da ich es liegen lassen hab). Waren beim Fisch-Großhändler und haben Doraden, Steinbeisser, Schwertfisch (was wirklich der absolute Hammer war!) Riesengarnelen sowie 1 Kg Kalmare geholt. Gut, wir waren 8 Personen trotzdem war es eine abartige Fressorgie. War leider mittags schon im KFC :D

Gerade heim gekommen und es geht mit kleineren Snacks weiter :D

Das ist mir hier eindeutig zu ungesund und Fleischlastig.

GnoccisSpargel.JPG

Gnocci mit einer frischen Pfifferling Rahmsoße, dazu frischen grünen Spargel aus der Nachbarschaft und nicht aus Peru, fein abgeschmeckt mit Balsamico Creme, einem echten Parmegello und einem hart gekochten Bio Ei.

Da könnt ihr mit euren toten Viechern weg bleiben :)

Das war der Hauptgang :)

Davor gab es einen fantastischen, äh, finntastischen Sommersalat:

MangoSalat.JPG

Baguette mit selbstgemachten Pesto, Salatmix mit Mango Scheiben, dazu ein paar in Knoblauchöl gegarte Bio Garnelen.

Zurück
Oben