[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

West Gate and Leicaster Hospital.JPG

ashamed0003.gif

Hier noch das Muffin Rezept, aus irgend ner Zeitschrift rauskopiert.
Ich hab statt dem Speck Schinken genommen, und nur 30min bei 150° gebraucht (Test mit einem Holzzahnstocher, ob noch Teig dran klebt, wenn nicht sind sie fertig).

Ansonsten hab ich mich eigentlich dran gehalten :) Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Yolo, Brudi!
Ich bin immer stark begeistert von deinen Bildern, was für eine Cam benutzt du?
Ich war gestern im ,
leider hatte ich schon vorher gegessen, sonst hätte ich mir einen Haxen bestellt. Die sahen unglaublich gut aus :eek: nächstes mal!

• Thread Starter Thread Starter
Die Cam ist weniger ausschlaggebend. Ist ne stink "normale" (alt) EOS 20D. Mein Zeiss 50mm f/1,4 macht da schon mehr aus ;)

Ja, im Brauhaus war ich auch schon ein paar mal. Hab aber auch noch nie was gegessen ;) Hab nur mal die Currywurst-Pralinen auf der Karte gesehen. Die haben auch immer wechselndes Sonderbier was ganz lecker ist ;)

viewer.php

Fächerkartoffeln mit Cheddar und Almochsen Hüftsteak ... imho etwas zu durch, aber die waren auch nicht sonderlich dick und es war der erste Versuch. Geschmacklich trotzdem super :D

Sobald jemand hinter der Fleischtheke meine Steaks dünner wie 2,5 cm schneidet gibts sofort eine auf den Hinterkopf. Solltest du auch einführen ;) Und ja, sieht schon etwas durch aus. Hätte es trotzdem gegessen :D

So, gerade mal 10 Liter Gulasch-Basis geköchelt und auch gleich mal genascht. Wird schön eingefroren und dient dann entweder zum so essen, mit Kraut für Szegediner aka Székeler-Gulasch, Chili usw :T

Mahlzeit...
...die 12 Stunden marinieren sind nun endlich um...

IMAGE_585.jpg

Bei der Marinade hab ich mich an dieses Rezept gehalten...

Das endgültige Rezept wird dieses hier...

Dazu gibt es Kartoffelscheiben mit selbstgebasteltem Knobiöl,Kräutern und Schinkenwürfeln aus dem Backofen...

Ich glaub ja nicht das das nicht schmecken wird...

EDIT:
IMAGE_587.jpg

Es sind aus Zeitgründen nun doch Kroketten geworden...

Lecker wars...
...ich kann die verlinkte Marinade uneingeschränkt empfehlen...

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich auf jeden Fall vernünftig an. Du könntest beim nächsten mal auch etwas Orangensaft statt Zitrone zugeben. Im Allgemeinen passt das aber so. Ähnlich mariniere ich auch immer mein Gyros. Wobei ich finde das der Kreuzkümmel da einiges aus macht. Ich brauch dazu aber immer jede Menge Tzatziki und frische Zwiebelringe :T

Gestern gab es wohl noch Pizza. Die aller geilste ist imho eine mit Sucuk und Dönersauce! Ja ihr habt richtig gelesen, mit DÖNERSAUCE :D

Unschlagbar wenn man zu viel getankt hat ;)

Zurück
Oben