[Freebie] Sammelthread - Tabakwaren

enteo

Boardente™
Hier sammeln wir alle Angebote rund um kostenlose Tabakwaren.

Der Konzern British American Tobaco wirft mal wieder mit kostenlosen Schachteln Pall Mall um sich. Falls ihr schon mal an einer solchen Aktion teilgenommen habt, gebt einfach nur eure Mailadresse ein, andernfalls registriert euch mit euren Daten. Nach einem Klick auf den Aktivierungslink in der Bestätigungsmail müsst ihr ein kleines Puzzle lösen. Als kleine Hilfestellung habe ich euch das fertige Bild unten angehangen. Am Anschluss einfach eure Daten eingeben, gewünschte Sorte wählen und gratis bestellen. :)

pall.png

• Thread Starter Thread Starter
Gratis Lucky Strike

Hier könnt ihr eine kostenlose Schachtel Lucky Strike bestellen und zwischen den Sorten Lucky Strike Straight Bright und Straigt Dark wählen. Auch hier gilt wieder, wenn ihr schon registriert seid, gebt einfach eure Mailadresse ein, ansonsten registriert euch einfach neu. Danach den Aktivierungslink in der Bestätigungsmail anklicken und den weiteren Anweisungen auf der Webseite folgen. Das Videofenster NICHT SCHLIESSEN!!! Anleitung seht ihr unten.

luckies-300x168.png

Bildquelle: www.lucky-strike.de

Kleine Anleitung

1.) lasst das kleine Filmchen ablaufen und klickt dann auf "jetzt testen"

2.) nun klickt ihr auf "los geht's"

3.) dann klickt ihr euch durch ein paar Fragen (welches Land, welche Farbe, etc..) die Antworten sind egal

4.) nun kommt ihr auf eine weitere Seite und klickt auf "Zur Packbestellung"

5.) jetzt scrollt ihr runter und gebt einfach eure Daten ein

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze gibts von Marlboro auch nochmal...

Nachtrag:
Man muss sich auf der Homepage registrieren und dann läuft das genau wie bei PallMall;

Man bekommt 1mal im Monat ne Email mit einem Code; und kann dann an sogut wie jeder Tanke gegen Ausweis und Code sich eine Schachtel abholen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Ausblick auf Gratiskippen natürlich nicht schlecht, allerdings gefällt mir die Sache mit den Angaben meiner Daten nicht so recht. Hat da jemand längere Erfahrung mit? Beläuft sich der Erhalt von Werbung ausschließlich auf E-Mails oder auch auf Post?

@Kaesereibe:

Ich hab vor längere Zeit schon mal bei PallMall und Dannemann mitgemacht. Ab und zu erhalte ich Werbung via Mail von Dannemann und das wars auch schon.

Ich hab vor ca. 15 Jahren mal bei Marlboro mitgemacht. Kam immer mal wieder Post aber auch nette Gimmicks - Feuerzeuge, Probepäckchen... und Kuriositäten. Die hatten damals die "Come to where the flavour is" Cowboy-Geschichte, denn kamen Sachen wie eine Mundharmonika oder ein "Wild-West" ledergebundenes Notizbuch :) Irgendwann kam denn nix mehr :)

Sorry!
Die Aktion ist leider schon vorbei. Aber du bist nicht umsonst gekommen! Mach deinen Freunden eine Freude und schick ihnen ein besonderes Kompliment.

Geht leider nicht mehr. Spannend ist dass das erst NACH dem Registrierungsprozess, dem Lösen der Rätsel und der Aufforderung die Seite zu teilen mitgeteilt wird. Es werden also Daten abgegriffen und man wird veralbert.

Interessant ist auch, dass die Daten an die Schufa übermittelt werden. Danach weiß die Schufa also dass ich aktiver Raucher bin demnach also eine geringere Lebenserwartung habe. Da freut sich der Schufa-Score...

Interessant ist auch, dass die Daten an die Schufa übermittelt werden. Danach weiß die Schufa also dass ich aktiver Raucher bin demnach also eine geringere Lebenserwartung habe. Da freut sich der Schufa-Score...

Nö, es handelt sich lediglich um eine sog. "Altersabfrage". Da ändert sich am Score nichts. ;)

Is klar, und sobald die Schufa die Informationsanfrage einmal hat, wird sie sie sicherlich wieder unverzüglich löschen... :m

Warum sollte die Schufa freiwillig übermittelte Informationen nicht in ihren Score packen? Das ist deren Kerngeschäft und sie werden es ganz sicher tun.

Ich habe mittlerweile rund 30 Altersabfragen in meiner Schufa und mein Score hat sich um keinen Prozentpunkt verändert - auch nicht in der "großen" Abfrage.

Über soviel Naivität kann man nur noch den Kopf schütteln... :rolleyes:

Gut, Diskussion beendet. Das kannst du scheinbar nicht. Zurück zum Thema oben.:m

British American Tobacco verteilt Proben von Vogue LA CIGARETTE, primär für Raucherinnen (da das wohl die Haupt-Zielgruppe dieser Marke ist), aber auch an männliche Raucher ab 18.

Vogue_LA_CIGARETTE_–_La_Galerie_-_2014-02-25_15.11.26.png

1. besuchen und sich registrieren
  2. Zugangslink aus der Bestätigungsmail anklicken
  3. Daten eingeben und eine der beiden Sorten wählen

Die Altersüberprüfung läuft, wie bei den vorherigen Angeboten auch, über die Schufa.

Bei der Luckies-Aktion kam mittlerweile schon die zweite Schachtel mit einem neuen Code für einen Freund, mit dem ich eine dritte Schachtel bestellen kann. Mal sehen, ob dann wieder ein Code dabei ist. :D

Nachschub :D

Hier könnt ihr mal wieder eine kostenlose Schachtel Pall Mall abstauben. Wählen könnt ihr zwischen Pall Mall Fresh ’n’ Free, qualitativ hochwertigem Tabak ohne Zusätze mit einem Hauch Minzgeschmack, sowie Pall Mall Ohne Zusätze Silver, qualitativ hochwertigem Tabak ohne Zusätze für ein mildes Geschmackserlebnis.

runterfahren-1024x629.jpg

British American Tobacco verschenkt wieder Zigaretten. Dieses Mal gibt es eine Schachtel Lucky Strike Original Blue mit "verbessertem Geschmack", wie das Unternehmen mitteilt.

Link:

Lucky Strike haut mal wieder ein paar kostenlose Schachteln raus..

Einfach einloggen oder registrieren, Link in der Bestätigungsmail anklicken und den Anweisungen folgen.

Zurück
Oben