• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] [Sammelthread] Star Wars - Battlefront

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.496
Star-Wars-Battlefront.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.496
  • Thread Starter Thread Starter
  • #2
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

Boah, ich hab grad die Beta angezoggt. Der Multiplayer ist noch nicht Verfügbar, aber man kann bereits Survival zocken im Koop. Läuft tadellos auf Ultra Settings in FULL HD. Macht richtig bock.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

Jopp. Ultra mit 80fps..... spielt sich halt im Gegensatz zu Battlefield recht "arcadig" aber das ist mal ne willkommene Abwechslung.
Es ist im MP pure Star Wars Atmo, wenn man zusammen mit Darth Vader unter nem Walker durchrennt....und überall *pew pew pew* :D

Technisch ist es wirklich gut. Die Texturen sind der Hammer. Einzig die Kantenglättung ist eher meh...hier mal mit dem Downsampling spielen....
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

Das game sieht so super aus und Star wars is eh Klasse.
Aber leider kann ich mit online shootern nix anfangen, dafür bin ich zu alt und zu noobig. :D
Der Singleplayer bzw coop soll ja nicht sooo viel sein aber wird man sehen.
Vielleicht bissl später für 40 oder so.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

In der Beta gibts halt leider nicht allzu viel zu tun.. hab 7-8 Matches gespielt und dann wirds langweilig weil es keine Auswahl gibt ^^

Aber Grafisch ist das schon echt ne richtig nette Sache, läuft auf Ultra perfekt rund mit meiner 780 OC
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

Star Wars Battlefront II Beta funktioniert nicht :(

So eine Scheiße. -.-
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

Ich habe das Gefühl so richtig gebalanced ist das Spiel noch nicht. Das Imperium wirkt deutlich stärker als die Rebellen. Die Mitspieler müssen schon wissen was zu tun ist, um als Rebell zu gewinnen.

Ansonsten super Atmosphäre! Gameplay aber viel zu leicht. Könnte auf Dauer ziemlich öde werden.

X-Wing fliegen, mein Kindheitstraum <3
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

Ich hab bisher immer noch nicht geblickt wie ich einen AT Steuern oder einen Y-Wing(?) Fliegen kann. Bin immer nur stumpf am als Bidentruppler weggeballert worden.

Umgewoehnen muss man sich erstmal das man nicht nachladen muss. Ich spam immer wie ein Wilder die "R" Taste nach einem Schusswechsel :D
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

Man sieht auch sehr oft, dass Leute total lustlos ne Granate vor sich werfen. Weil: Die wollen anscheinend mit Taste 1 die Waffe wechseln..... :D Stattdessen werfen sie unabsichtlich die Granate.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

@Hector: Genau SO gehts mir auch :D:D So oft selbst damit in die Luft gesprengt -.-
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

@cokeZ:

Durch diese Powerup Dinger die da auf der Map verteilt rumliegen/erscheinen. Dadurch bin ich gestern in den AT-AT gekommen.. ist quasi wie ein Gunship. Hast glaub ich 1-2 Min in dem Teil und fetzt damit im Grunde alles weg
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

Habe beim Fliegen (zumindest in Außenperspektive) echt ein Problem damit, meine eigene Höhe zu erkennen. Schmiere oft ab, weil ich auf den Boden crashe, obwohl es für mich so aussah, als bin ich noch hoch genug.... Bissl Übung muss wohl sein.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

@Hector:

Fliegen gefällt mir allgemein rein gar nicht. Oder gehts nur mir so, dass man die Einheiten auf dem Boden einfach überhaupt nicht sieht? Weiß gar nicht worauf ich schießen soll wenn mal keine anderen Flieger da sind.
 

JinRoh3181

ジン盧3181

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
194
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

Arcade Shooter - Balance sehr unausgeglichen (aber Beta halt).
Grafik sieht echt gut aus hätte ich echt nicht gedacht.
Dennoch nichts für mich wen es so bleibt! Die PowerUps sind irgendwie ???, als Rebellen (die keine Technik groß hat) keinen Raketenwerfer zu haben ist mehr Frust als Lust! Und warum kann das Imperium die Tower von den Rebellen nutzen?
Survival macht Fun - aber sollte das so bleiben ist es auch auf Dauer eher langweilig.
Es ist wirklich noch sehr viel am Balance zumachen in meinen Augen.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

Da schrauben die ja schon dran. Genau an deinen Punkten ;)
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

Jepp. Viele vergessen, dass es eine Beta ist. Beta ist ein unfertiges Produkt.
Damals, "back in my days"....war ne Beta ne Sache, die niemals für Leute außerhalb des Studios verfügbar war. Ein interner Entwicklungsstand eben.

Heute denken sich Firmen: Wieso Bug-Tester einstellen, wenn das jeder Depp für uns kostenlos macht. Und ne Demo brauchen wir dann auch nicht zusammenkloppen! \o/

;D
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

Wobei man damals ausgewählte Leute einfach zu sich ins Studio eingeladen hat um diese zu befragen. Customer Integration nennt sich sowas auch ;)

Und Betas können heutzutage auch verdammt viel Informationen mit sich bringen. Wie schaut meine Serverinfrastruktur aus, gibt es da Flaschenhälse? Was wird im Durchschnitt als System verwendet, muss ich da ggfs. optimieren?

Direkt verteufeln würde ich eine Beta also nicht.
 

JinRoh3181

ジン盧3181

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
194
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

Ihr habt aber gelesen das ich Beta da stehen habe! Für eine Beta ist es ja auch Meckern von meiner Seite auf hohem Niveau.
Zu dem Survival, kommt halt drauf an ob dort z.B. Tagesaufgaben oder so dazu kommen?! Da weiß ich aber echt nicht Bescheid. Abwarten Teetrinken - was echt gut ist ist das Jetpack das macht fun.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.118
Ort
v01d
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

Schick gemachte Grafikergänzung und scheint sogar rund 40 FPS zu erreichen. Also keine Zeitlupe wie in einem voll gemoddeten Skyrim, was ich mal woanders gesehen hab: http://imgur.com/a/ib8nW

Die Kommentare sind auch top. Mein Favorit:

10/10 My computer would take a shit, then explode, if I whisper to it that I want to install this mod. Please, please provide a video.

:-D :T

Quelle: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/3u2n4w/is_this_mod_the_most_realistic_graphics_ever_seen/
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Re: [Sammelthread] Star Wars - Battlefront (noch Beta)

Holy Fucking Shit.

Mehr fällt mir gerade nicht ein... Oo
 
Oben