Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt Ihr das Gefühl? Da hat man einen alten Bekannten/Freund/Weggefährten, der einem über viele Jahre hinweg begleitet hat. Aus welchen Gründen auch immer reißt der Kontakt ab. Nach einigen Jahren Pause kommt es zu einem Wiedersehen. Obwohl sich man sich geändert / weiterentwickelt hat, ist dennoch die alte Vertrautheit zu spüren.
Die Reise mit Mila Mar begann für mich im Jahre 1999, als sie Vorgruppe für Goethes Erben waren. Die Wege trennten sich, da mir ihr Soloprojekt Milu nicht wirklich zusagte. So kam es zu nun - nach mehr als 13 Jahren Pause - zu einem Wiedersehen am vergangenen Wochenende. Was soll ich sagen? Es war so, als hätte es Zeit dazwischen nie gegeben. Tja, so höre ich mich nun seit Tagen wieder durch die alten CDs. Die Band hat auf Youtube drei CDs komplett reingestellt.
Hier mal exemplarisch eine neuere Live-Aufnahme, die die Vielseitigkeit ihrer Stimme ganz gut einfängt.