[Freebie] Sammelthread - PEARL

enteo

Boardente™
Die Freebies des Onlineversandhändlers für Software, Hardware und Zubehör, , sollten den meistens Usern bekannt sein. Je nach Geschmack kann man manchmal ein richtiges Schnäppchen machen.

Kleiner Wermutstropfen, pro Bestellung kann man meist nur einmal das Freebie bestellen und es fallen immer Versandkosten an:

• per Bankeinzug: 4,90 €
  • per Kreditkarte: 5,90 €
  • per PayPal: 6,90 €
  • per Vorkasse: 6,90 €
  • gegen offene Rechnung: 6,90 €

Bitte immer neben dem Link auch eine kurze Beschreibung und gerne auch ein Bild des Artikels angeben.

• Thread Starter Thread Starter
Re: Sammelthread - Pearl-Freebies

Profi-Eiskratzer

4673_t1logo2.jpg

Mit unserem Profi-Eiskratzer entfernen Sie dank der stabilen Kupferklinge Raureif, Eis und Schnee jetzt besonders schnell, schonend und mühelos von der Scheibe Ihres Autos. Die spezielle Kupfer-Legierung ist hart zu Eis, aber sanft zu Glas. Und die präzise Gummi-Abziehlippe beseitigt alle Feuchtigkeitsreste mit nur einem Wisch.

(Bild- und Textquelle: www.pearl.de)

Maximal 1 Stück pro Bestellung.

bzw.

Ultra-Mini Bluetooth 4.0 USB-Dongle

gra11632_6_3.jpg

Dieser ultrakleine Bluetooth-Adapter im Nano-Format schenkt Ihrem Notebook oder PC das super-leistungsfähige Bluetooth 4.0: Stromsparend, superschnell und mit imposanten bis zu 100 Metern Reichweite.

Steuerspar-Paket mit Steuer Easy 2014

gra10725_2_2.jpg

Das umfangreiche Steuerspar-Paket 2014 enthält alles was Sie für Ihre Finanzen brauchen und führt Sie mit bewährter Software und wertvollen Ratgebern einfach durch den Steuer-Dschungel.

gratis statt € 34,93

USB-Mini-Luftbefeuchter

gra14955_2_2.jpg

Mit diesem winzigen Vernebler befeuchten Sie auf ganz einfache Weise die Raumluft und machen sie damit viel angenehmer - besonders hilfreich bei trockener Luft während der Heizperiode im Winter.

gratis statt € 12,90

Zuletzt bearbeitet:
St. Leonhard Anhänger "Herz" mit Zirkonen, 925er Sterling-Silber

nc4570_2_2.jpg

Am 14. Februar ist wieder Valentinstag, der Tag der Liebenden!

Zeigen Sie Ihrer Liebsten Ihre Zuneigung dieses Jahr mit einem ganz besonderen Geschenk. Ganz gleich ob Sie gerade frisch verliebt sind oder schon auf etliche Jahre glücklicher Ehe zurückblicken können.

Überraschen Sie die Dame Ihres Herzens mit diesem wunderschönen Anhänger in Herzform, besetzt mit 10 funkelnden Zirkonen und sorgsam aus echtem 925er Sterling-Silber gefertigt.

gratis statt € 39,90

Ich habe als langjähriger Kunde folgende Aktionen gesammelt (nur aktuelle Sachen, Aktionen die ausgelaufen sind werden nicht gelistet):

ganz nett
nicht getestet
nicht getestet
naja, Spielerei
[/URL]

4,90€, ist ok das Teil
Gratis

nicht getestet

kostet sonst 3,90€
ob das hilft...

Beheizbare Schuh-Einlagen, Universalgröße

nc8655_0.jpg

Sicher kennen Sie das auch: Nur einmal kalte Füße gehabt und schon hat man sich eine Erkältung eingefangen.

Beugen Sie jetzt vor! Mit Ihrer neuen bequemen Schuh-Heizung haben Sie ab sofort immer angenehm warme Füße.

Selbst wenn es eisig kalt ist und Sie im Winter normale Halbschuhe tragen.

gratis statt € 29,90

Carlo Milano Mini-Dekofeuer für Bio-Ethanol

nx1085_2_2.jpg

Kaminfeuer-Atmosphäre im kompakten Tischformat. Das elegante Mini-Dekofeuer zaubert im Nu eine romantische Stimmung im Zimmer. Und das ganz ohne Ruß, Asche, Rauch oder Schwefelgeruch.

gratis statt € 29,90

Nachleuchtende Schnürsenkel 130 cm für Party & Disco

nc8285_1.jpg

gratis statt € 9,90

Latex-Schminkset für Fastnachts-Make-up

nc8256_1.jpg

Mit dem großen, 9-teiligen Schminkset gestalten Sie Ihr perfektes Make-up für Fastnachtsparty, Karnevalsumzug oder Faschingsfeier.

gratis statt € 9,90

Darf man hier hoffentlich auch Feedback zu Artikel geben die man sich bestellt hat?
Ich bin schon Jahre Kunde bei Pearl, manche Dinge sind bei denen echt brauchbar, aber manche Sachen auch ein Flop.

Habe seit kurzer Zeit den auvisio Portabler Bluetooth-Aktiv-Lautsprecher MSS-100.bt, dachte für 4,90 kann man nichts falsch machen, doch der geht wieder zurück.

Bluetooth funktioniert bei mir nicht mal durch die Wand ins Wohnzimmer, obwohl mein PC mit Bluetooth Stick im Nachbarzimmer steht, ein anderer Bluetooth Speaker funktioniert so einwandfrei. Was ich an dem Gerät auch vermisse ist ein laut und leise Regler, da ich vom PC in einem anderen Zimmer das meistens betreibe, ist es nichts für mich, weil ich dann immer an den Computer rennen müsste zum leiser machen.

Von der Optik macht der übrigens auch nicht viel her, doch das wusste ich ja schon anhand der Bilder. ;)

Edit:

Klasse Wende, der Speaker bleibt bei mir bekomme den kostenlos, aus vereinfachten Gründen hieß es muss ich den nicht Retour schicken. :T

Zuletzt bearbeitet:
Ja unter 5€ sparen sie sich meist die Retoure und schicken gleich einen neuen Artikel. Ist auch verständlich.
Ich mag Pearl, auch wenn viele Artikel scheiße sind. Muss man halt abwägen. Ein Handy oder Tablet würde ich bei denen nicht kaufen, aber für Spielzeug oder Miniwerkzeug reicht Pearl aus.

Eines der schlimmsten Artikel den ich mal hatte war so ein Gerät das man an den Fernseher anschließen konnte um USB Sticks abzuspielen, das war noch vor Android Zeiten.
Es war keine Pausefunktion vorgesehen, also musste man den Film laufen lassen oder Stop drücken und wieder an die Stelle spulen, wenn man mal auf die Toilette musste.
Das Gerät war eigentlich ganz gut, nur nicht gut durchdacht. :D

Nur noch mal aus meiner Erfahrung mit Pearl, nicht das wir jetzt abschweifen.

nicht das wir jetzt abschweifen.

Macht nur. ;)

Ich werde heute Abend mal alle aktuell erhältlichen Artikel in den Startbeitrag editieren*, sodass sie dort immer aktuell gehalten werden. So findet man sie, auch wenn zwischendurch über diverse Artikel gesprochen wird.

* Wer will, kann ja eine solche Liste anlegen. ;)

Das Problem an so einer Liste ist, dass man sie immer aktuell halten muss. Manche Artikel gibt es anscheinend immer, manche nur für begrenzte Zeit.
Heute ist es mir übrigens gelungen, 2 Gratisartikel zu bestellen (einmal den , und einmal den dazu). Normalerweise meckert der Warenkorb dann rum aber heute ging es. Vermutlich weil der eine ein GRA-Artikel ist und das Tages-Ding ein NC-Artikel.

Edit: ich hatte auch mal so einen bevor ich rausgefunden hab dass ich durch einen Trick auch Videos über USB direkt am Fernseher abspielen kann (Fernseher anderen Typ zuweisen :D die Funktion war software-technisch blockiert). Das Problem an dem Festplatten-Player war, dass man bei .mkv-Filmen manchmal keinen Sound hatte, je nach Audio-Codec. So was würde ich nicht wieder bei Pearl kaufen.

Das finde ich sowieso unverschämt das man für bestimmte Upgrades extra zahlen muss, hab von denen einen der auch super ist doch für Aufnahmefunktions Upgrade soll man 9,90 zahlen. Auf der sind ganze 3 mb die zum Glück einige User kostenlos hochgeladen haben.

Das finde ich sowieso unverschämt das man für bestimmte Upgrades extra zahlen muss, hab von denen einen der auch super ist doch für Aufnahmefunktions Upgrade soll man 9,90 zahlen. Auf der sind ganze 3 mb die zum Glück einige User kostenlos hochgeladen haben.

haben den selben, zum glück gibts die boerse :D

Verrat doch net alles. ;)
Ganz vergessen, ist ja auch Klasse, Upgrades auf CD wenn kein Laufwerk am Gerät dran ist, man muss die Daten erst auf einen USB Stick schieben.
Da hätte Pearl wenigstens einen USB Stick für 9,90 rausrücken können anstatt eine CD die man vielleicht nur einmal braucht.

1 oder 2 gb Stick hätte ja bereits gelangt.

Schlechte Erfahrung haben wir auch mit dem gemacht, da ist der Tank ausgelaufen als das Gerät eine zeit lang in der Ecke stand, konnte noch froh sein das ich in die Ecke ein altes T-Shirt zum entsorgen liegen ließ was das Wasser zum Großteil aufgesaugt hatte. Dennoch hatten wir da Schimmel Flecken an der Wand und die Sockelleiste ist durchgeweicht gewesen. Zum Glück haben wir Schimmelspray zu Hause gehabt. normal müsste ich da mal Pearl anschreiben, aber weiß ja nicht ob das was bringt.

Das Problem an so einer Liste ist, dass man sie immer aktuell halten muss. Manche Artikel gibt es anscheinend immer, manche nur für begrenzte Zeit.

Ja genau. Aber darin sehe ich eigentlich kein Problem, wenn die Liste einmal existiert. Einfach regelmäßig kurz durchklicken und fertig. Bin gestern aufgrund des Fußballspiels allerdings leider nicht dazu gekommen, die Liste zu erstellen. Danach hatte ich keine Motivation mehr. :dozey:

Zurück
Oben