[Freebie] Sammelthread - Nahrung und Lebensmittel

enteo

Boardente™
Hier werden alle Produktproben und Freebies rund um das Thema Nahrung und Lebensmittel gesammelt. :)

Angebotsformat:

Überschrift

Beschreibung

eventuell Bild
Bildquelle

Gratis Mitmach-Paket inklusive Margarine von Becel

Aktuell gibt es eine Aktion von Becel, bei welcher ihr ein kostenloses Mitmach-Paket anfordern könnt. Diese Aktion läuft zwar schon ein paar Tage, ist jedoch noch immer aktuell. Neben interessanten Informationen rund um die Ernährung ist in dem Mitmach-Paket auch eine Packung Becel-Margarine enthalten.

img_drinks_navi.jpg
Bildquelle: www.becel.de

Kostenlose Proben Bio-Babybrei

Der Babynahrungshersteller Töpfer bietet seinen Facebookfans aktuell kostenlose Proben ihrer Bio-Babybreie an. Dabei könnt ihr entweder zwischen den drei Sorten Maisbrei Karotte, Dreikorn Milchbrei Apfel-Birne oder einer weiteren Auswahl wählen oder einfach alle drei Häkchen setzen und alles bestellen.

babybrei.png
Bildquelle: www.toepfer-babywelt.de

GEFRO Probierpaket mit 6 Original GEFRO Produkten

• GEFRO Suppe, 125-g-Dose
  • Sauce Bolognese, 50 g Beutel
  • BIO »Bella Italia«, 10 g Beutel
  • Pesto Verde, 20 g Beutel
  • BIO Helle Soße, 25 g Beutel
  • Soße zu Braten, 25 g Beutel

Kam hier auch nach ein paar Tagen an und ich fand die Produkte ansich sehr gut. Interessanterweise waren es die ersten Saucen, die ich gut vertragen hab, was mich zu dem Schluss brachte, daß es vermutlich an den dort nicht enthaltenen Inhaltsstoffen Gluten und Lactose lag. - Doch, ne nette Produktprobe, rein biologisch und sogar ne vegetarische Bolognese-Sauce, was ich auch gut fand.

Allerdings hab ich mir mit der Salatsauce ein Stück Zahn ruiniert, weil da massenweise steinharte Sachen drin waren; keine Ahnung, was genau. Da würde mich Feedback anderer Leute wirklich interessieren, ob das bei denen auch so war.

Zurück
Oben