[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Du vergisst dabei die positiven kinetischen Energien die den Zellkörper durchtränken und auf magische Weise anreichern.... nichts ist hipp (Klaus Hipp - dafür stehe ich mit meinem Namen, Babybrei) genug.

[video=picflash;e9XaCEwWTzqKXtXK1Q1FSE.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=1Q1FSE&action=show[/video]

*sabber* :D

Omg das Kinder Maxi King Teil ist der pure Herzinfarkt :D :D

Habe Matty Matheson noch nie gesehen ohne das er so lange nicht geflucht hat :D

hier zum Vergleich

das mit der Tortenglasur kapier ich net. Das sieht geil aus aber sonst iat da nix besonderes dran oder?

Nicht so verrückt, aber nachdem wir vor kurzem Pommes in verschiedenen Varianten hatten.

Mit Gewürzen und Käse spielen kenn ich, genauso wie Bratensauce (Poutine), aber würzige Tomatensauce? Hmm.

Hat jemand von euch schon einmal Akee probiert? Die Frucht kenn ich definitiv noch nicht und an Sapote kann ich mich kaum erinner.

Anhänge

• 20264731_1847478551945900_3431845626499820758_n.jpg
    20264731_1847478551945900_3431845626499820758_n.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 64
Chicken Parm oder auch Chicken Parmesan heißt das normalerweise. Weil es halt mit Parmesan gemacht wird. Die Frau hier schreibt (warum auch immer) Chicken Permission. Die Antwort "bon apple tea" fand ich darauf hin einfach zu lustig. Weil es halt das selbe dumme Gelaber ist und genau so wenig Sinn ergibt wie eine Hühnchen "Erlaubnis". Ja ich weiß, evtl etwas arg verkapselt aber ich fands witzig :cool::D:beer:

War ein Insider für Gourmets. :cool:
Auf frittierten Käse mit Brösel wäre ich nie gekommen und bone apple tea hat jetzt nicht wirklich meine Verwirrung gelöst. glmbl.gif

[video=picflash;lava-cake-gif-3989544C5FQVI.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=C5FQVI&action=show[/video]

home-alone-gif-tumblr-funny.jpg

Ja gute Güte. Da wirds mir ja schon beim Hinschauen schlecht. So viel kann man gar nicht kiffen, dass man sowas ohne Probleme essen kann. :-D

Zurück
Oben