[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

@MSX:

Ist es. Kurze Google-Recherche brachte die .

Ist leider im Onlineshop nicht gelistet. Hätte sonst glatt eine Bestellung versucht. :cool::D

@pn: Danke fürs Suchen. Dann bin ich etwas beruhigt, dass es nur ein Aprilscherz war. Heutzutage kann man da bei manchem nicht mehr sicher sein. :-)

@godlike: So ein peinlicher Erste Welt-Vollidiot. "Wie cool ich doch bin. Ich 'verarsch' die Leute bei McDonalds und spiel mit dem Essen. Hi hi hi." Gott bewahre... :m

Oke ihr habt es nicht ganz kapiert. Der nimmt genau diese ganzen erste Welt Idioten auf die Schippe die eben genau diese Art von Foodreviews machen. Also Daym Drops, Joeys Wordtour, KDB Produktions usw. Aber muss man ja auch nicht kennen.

@godlike:

Ah Ok. Ich schau so etwas nicht, also Food-Reviews. Das es Satire ist, können wir dann natürlich nicht erkennen. :)

Hmmm Poperzi! War glaub schon mal da. Definitiv was für den Valentinstag :D

So hier mal ne leckere Ration aus dem Vietnamkrieg :D

Ich hab vor ein paar Jahren mal ein MRE aus Frankreich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wollte darüber mal einen Artikel schreiben, irgendwie hab ich da gerade Lust drauf bekommen :D

Nachtrag: WTF :confused:

Zuletzt bearbeitet:
:D

Mit was für Typen bist du grad auf Tour? Zuerst der Rap und nun das Essen...:cool::D

Du kennst Why Sl Know Plug aka Money Boy nicht? Dufter Typ :D

Mein Number One Client ruft an und er sagt, er braucht Dope
Ich steh in der Kitchen und fuck up den Pot mit der Fork
Die Jeans sind von Polo, der Gürtel von Fendi
Das T-Shirt Lacoste
Ich whip einen Brick, fick eine Bitch
Denn ich bin dieser Boss

Musste mir grad schon das Shirt bestellen :D

Hmm :cool:

--- [2017-05-02 21:43 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Der Käse könnt grad so reichen

--- [2017-05-02 22:53 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Noch eine Nachspeise gefällig?

Also DER Typ hat mal einen ordentlichen Schaden :D

Er kann aber auch ohne was zu essen Spaß haben :D

Ihr steht doch so drauf, alles in Schinken einzupacken. Bitte, einmal Alligator in Schinken:

@godlike: "Most Jars of Mayo Consumed in 10 Min", von dem Typ, der diese ultrascharfen Chilis gegessen hat. Ne, manche Dinge will ich nicht mehr sehen. Das würde ich mir auch ohne den Typ nicht anschauen. Kann mir schon denken, wie das wieder endet... :-D

Zurück
Oben