[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Witzig, genau die Lichter (dürften Arri sein) hab ich hier. Könnte ich mal testen :D

Die google Bildersuche gibt Dir Recht...
...sind mir aber noch nicht untergekommen...

Die sehen bestimmt gut aus...

...je nach Leistungsklasse...

Arris sind der Rolls Royce unter den HMI Fresnellinsen "Lichtern"...
...nicht wegen derer Helligkeit sondern wegen der beeindruckend sauberen Lichtverteilung im Abbild...

...Mahlzeit...

btw...Mach das nicht mit den Spiegeleiern...
...ich hab die Torblenden nie wieder sauber bekommen...
...und die riechen noch heute...

...egal ob nüchtern oder nicht...
...ich nehme mittlerweile ne...
...Pfanne...

Meiner Meinung nach sehr lesenswert..:

Zuletzt bearbeitet:
Oh my god, gerade Iren bewerten Essen? :D Also ich fand das Fruhstück dort geil. Eggs Benedict ftw! *sabber*

Und so macht man Steak:

:D

Interessant finde ich dieses sub, welches ich vorhin entdeckt hab:
Leute, die ihr Essen vorbereiten. Da sind teils ziemliche Freaks darunter. Keine Ahnung, was die teils für Kühlschränke und Gefriertruhen haben müssen. :-)
Kam ich drauf, weil die Essenszubereitung vor der Arbeit einfach zu lange dauert und es auch sonst recht viel Zeit beansprucht, während ich aber gleichzeitig nicht auf diverse Mahlzeiten verzichten möchte, bzw. solche einpflegen.

Hätte btw. auch gut in den reddit-Thread in der Netzwelt gepasst, aber das nun dort auch noch zu posten, getrau ich mich nicht. :-)

Interessant finde ich dieses sub, welches ich vorhin entdeckt hab:
Oh man, hat echt lange gedauert bis ich kapiert habe das es nicht um Subs geht, also diese Sandwiches, sondern um den genannten Sub-Reddit smilie_pc_014.gif :D

Ja da sind totale Freaks bei :eek: Sehe ich ab und an mal auf /fit/ und frage mich was das soll. Ich mein - Ok die Zeitersparnis und so - aber ich will doch nicht 7 Tage das Selbe essen :confused: Bzw. das man so weit im Voraus planen kann. Ich hab nicht die geringste Ahnung was ich z.B. morgen essen will :cool:

Wär eigentlich für gestern gewesen aber hey, das Rezept ist trotzdem nicht schlecht.

Salat für Singles

Zurück
Oben