[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Weils grad passt: war vorgestern in Shibuya Tokio in einer abartig krassen Food-Mall. Da gabs unglaublich perfekte Früchte. Hier mal Melonen pro Stück für 16000 Yen (umgerechnet 120 Euro!)

Außerdem z.b. Erdbeeren die so perfekt waren das man glaubte die seien aus Plastik. Da gabs auch einzelne Erdbeeren die ca 8 cm groß waren in ner kleinen Holzkiste für knapp 50€ das Stück :D Einfach nur krass!

Frag mich nicht... Vielleicht eine Form des Dünstens.

Aber ich hab noch was besseres: "A soup you can order on an island in Palau. You're apparently supposed to eat the "fur" and all."

Quelle:

Das ist nur eines von vielen Lokalen. In Deutschland gibts auch einige die Körperverletzend scharfes Essen servieren. Aber hey..jeder Mensch ist frei. Ich selber würde das auch nicht essen, wenn es andere tun sollen sie das machen. ;)

So generell finde ich den ganzen Kanal krass :D

Da kriegt man ja schon einen Herzanfall, wenn man nur zusieht :D

Hat immerhin mehr Stil als die fette Tussi, die einfach eine Torte über ein Rind am Spieß hätte laufen lassen und das ganze dann zwischen zwei ungebackene Teigklötze und zwei komplette Käseräder gelegt hätte. Den Eimer Butter obendrüber nicht zu vergessen und einen Trog voll Sahne mit einem Pfefferminzblättchen obendrauf als Getränk.

Trotzdem widerlich. ;-)

Verdammt! :-D

Stimmt. Hab sogar beide Links übersehen. War eindeutig zu fasziniert von dem Cäsar. Der ist cool. :T

Das Foto soll aus Stuttgart stammen. Wenn es echt ist, kann das nur godlikes Stammdönerbude sein! :D

Das Foto ist echt. An dem lauf ich ziemlich oft vorbei. Der Döner ist aber nicht so prall. Hatte ein mal einen und nie wieder. In der Nähe sind aber zwei Buden die wirklich gut sind ;) Deren Spieße sind zwar viel kleiner dafür verheizen die aber halt ein paar am Tag. Beeindruckend sieht der aber allemal aus :)

Laut Google soll der Name des Ladens wohl Beykebab sein und in der Innenstadt von Stuttgart liegen. Und scheinbar haben die wirklich so einen Monsterspies. Ich frage mich allerdings wie zur Hölle die das Teil morgens montieren. Gabelstapler?

Ja, das ist der Beykebap. Anfang der kleinen Königstraße neben dem Pizzahut. Quasi 5 Minuten von mir weg. Beykebab:

Wieso die so einen übertriebenen Spieß haben hab ich mich auch schon oft gefragt. Ich finds auch abartig. Die zeitliche Konvergenz war hingegen nur Zufall :coffee:

Zurück
Oben