Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens
Eklig, weils einfach nur süß und pappig ist und viel zu viel davon. "Chocolate Peanut Butter Ice Cream Sandwich Cookies" hat der Typ es genannt. Das ist schon zuviel Süße im Namen allein. ;-)
Ja brutal. Was ist das Zeugs da drin? Ausgepresstes Fett?
Manche Sachen gehören eindeutig verboten. Nicht einmal daheim im stillen Kämmerlein sollte man sowas produzieren dürfen. Allein der Anstand sollte einem das verbieten! :o)
Oha, das ist mal ein richtig geiles Messer! Kommt scheinbar sogar ohne Riffelung aus, oder wie man das im Fachjargon nennt.
Sowas fehlt hier noch und so leidet ab und an die Optik des Essens darunter.
Hab zwar ein recht gutes Keramikmesser, aber es hat nicht das gehalten, was versprochen wurde.
Das Messer ist absolut nix besonderes. Wenn du ein Messer selbst nachschärfst, dann schneidet sogar ein billiges genauso durch eine Tomate. Deine Riffelung nennt man Wellenschliff und ist eigentlich nicht für sowas zum schneiden gedacht, weil dadurch das Schnittgut überall eingerissen wird. Nimmt man nur immer wieder, weil man sonst meist nix scharfes da hat.
Dass das Messer aus dem o.g. Video nix taugt sieht man übrigens schon daran, dass es aus 2 Teilen besteht.
Bei deinem Messer sieht die Schneide auch ganz anders aus, das kann man nicht vergleichen. Auf dem Video bilde ich mir ein, sieht man sogar die gesteckte Klinge vorne. Hab da auch ne kleine Macke. 15 Jahre Großküche sind nicht spurlos an mir vorbei gegangen.