[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Neue Episode online: Roasted in Santa Monica: Fuck, That's Delicious

und das :D

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt echt gut mit dem Effekt :T

Von den Skillz her kann man von dem hier aber sicherlich noch lernen :D

--- [2015-02-18 13:14 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Eins hab ich noch :D

Einfach toll diese Qualitätssendungen :T

Zuletzt bearbeitet:
Boah von dieser Dominique von der Sendung "Family Stories" gibts noch so viel mehr (aber nicht bezogen auf Essen) - das ist echt so schlecht, dass es manchmal wieder lustig ist.
Und bei denen gibts noch eine, die "Eileen" :D
Die kann auch gut kochen:
EDIT
Und da hat sie das Essen her (leider keine bessere Quali gefunden...).

Oh mein Gott ist das geil! Ich brech zusammen, genial :D

--- [2015-02-19 00:09 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Mist jetzt bin ich total drauf hängen geblieben!

ich lach mich echt kaputt hier :D

So "amüsant", wie das und die Sendung, bzw. ähnliche Formate, allgemein sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass denen davor nicht einer Geld in die Hand drückt und sagt "Du, mach mal einen auf richtig eklig und pack das und das zusammen...". Andererseits hab ich schon fast jeden Mist in freier Wildbahn live erlebt und sowas wundert mich nicht mehr wirklich. - Fehlt eigentlich nur noch noch ein Spanferkel und eine Hochzeitstorte obendrauf.

Ne, das kann ich mir nicht anschauen. Zu widerlich, "Essen" und Frau. :-)

@MSX
Schon klar - darauf mwollte ich eigentlich mit "das ist so schlecht[...]" hinaus, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute es am Ende nicht bereuen.
Eigentlich tun sie mir eher leid.

@godlike
OMG - das deutsche Fernsehen - ein Graus!

Hier noch ein Kracher:

Zuletzt bearbeitet:
Achso. Jo. - War auch keine Kritik, dass sich hier jemand drüber lustig machen würde, sondern mehr die rhetorische Frage, wie weit das echt ist, zusammen mit der Anmerkung, dass es eigentlich nicht lustig ist, so wie Du sagst. Die werden schon übelst ausgenutzt und so widerlich ich das alles auch finde, aber sie tun mir durchaus auch leid, ja.

Den Abnehm-Clip da, den kann ich mir auch nicht geben. Hörte schon bei Mettwurst, oder wie dieser ekelerregende Mist heißt, auf. ;-)

Jo.
Ich denke halt, dass die teilweise echt so leben und/oder schon krank sind da isses eigentlich verantwortungslos sowas auch noch zu produzieren.
Das soll jetzt keine Diskussion darüber werdsen - ich kann mir sowas auch geben und herzlich lachen, aber schade, dass es diese Art Humor so oft in unserem TV gibt ;)

GreeZ psp

gestern entdeckt: der Wurstautomat! Fertige Fleischkäsweckle, Fleischsalat, Kartoffelsalat, Maultaschen, Grillfleisch, Wurstsnacks ....
Direkt am Metzgerladen dran, ich bin sehr begeistert!

Geil :T

In Stuttgart gibts auch einen . Der ist gar nicht schlecht, gerade Sonntags ziehe ich mir da ab und an mal ein 2€ Teil. Das ganze ist von der Vital-Lunch-"Kette" (haben 3 Läden hier) die WIRKLICH die besten belegten machen die ich eigentlich hatte. Am besten ist das Teil mit Roastbeef, Meerrettich, Zwiebeln, Cornichons. Oh Gott hätte ich da jetzt Bock drauf. Brauch mal wieder einen Arzttermin. Daneben ist nämlich ein Laden von denen und ich hole mir da jetzt mal eins zur Belohnung :D

Die Kette da soll top sein, hab ich gehört:
Leider war ich noch nie da oben, um das mal zu testen. Und ja, natürlich würde ich auch das Rotlichtviertel, sowie Kultur und mehr genießen.
Auf jeden Fall eine schlaue Idee, sowas da oben hinzubauen.

Alles Kuchen:

Hätte ich jetzt Hunger drauf, bzw. auf die jeweilige Vorlage. :-)

Zurück
Oben