[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Englisches Frühstück? Hammer! Ich mache das auch öfter, einfach nur geil! Dass der Typ das auch noch komplett verdrückt? Respekt! :T

Pizza klauen leicht gemacht:

Zur Zeit zieh ich mir ja immer den Daym Drops-Shizzle rein. Find es ganz interessant was es in den USA so in den Fastfoodläden gibt. Oft ganz schön teuer, 1,49€ für 10 Nuggets ist aber irgendwie echt verdammt billig :eek:

Mein zweiter Liebling ist der Joey mit seiner World Tour. Ab und an echt ekelhaft und seltsam was der so frisst... z.B. hier der Hamburghetti. Hamburger mit Spaghetti :eek:

Wieder mal ne neue Perle entdeckt vom ewih Hungrigen. *wowowowoooohuhuuuu woo woooooooo*

Kuriose bzw. kreative Restaurant-Namen:

Jaaaa, Simply Sara ist mit einem neuen Youtube-Channel zurück :D

Ne leichte Pasta gefällig?

@godlike:

zu sarah: omg :confused:

zum zweiten video: hier geht anscheinend das einbinden nicht, man muss es auf youtube anschauen. ansonsten..wtf. :D

@godlike:

Seltsam. Jetzt geht es auch. Gestern hatte ich eine Meldung, dass das Video nicht zur Einbettung freigegeben ist...
Aber egal. habs ja auf YT anschauen können. :)

Was tun, wenn es mit dem Date nicht geklappt hat? Ganz klar- Kochen! -mit dem . glmbl.gif :D

Bah, ist das widerlich!

--- [2015-02-02 10:03 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wieso zur Hölle wird der Begriff so dermaßen oft gesucht. Jeden Monat aufs neue Platz 1 :D

Das bezog sich eher darauf das Leute, die so ein Gerät zum Kochen brauchen, da genau so ihre Probleme haben werden. Wie will jemand, der nicht in der Lage ist selbstständig eine Zwiebel anzuschwitzen, so gleichmäßige Würfel schneiden das der Automat sagen kann -> die brauchen 1,23 Minuten. Sobald es dann an sowas wie ein Steak geht klappt oft nicht mal mehr eine Kernthermometer. Außer bei der Niedergarmethode die dann allerdings 2 Stunden dauert. 30 Sekunden zu lange und es ist nach dem Ruhen halt durch :coffee:

Mich würde mal so ein Rezept interessieren. Stelle ich mir viel stressiger vor als was normal nach Anleitung zu kochen.

Ich hab diese dämliche Twix Werbung jetzt so oft gesehen und dann gestern im Lidl das:
IMG_20150204_180718.jpg
Es ist so platt, aber ich fands einfach zu gut :D

Zurück
Oben