[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Irgendwie ist doch so ziemlich alles aus Japan kurios! Bei denen wundert mich gar nichts mehr! :D

Hatten wir folgenden Klassiker eigentlich schon? :unknown:

Ach so! Danke fürs desillusionieren :(

;)

Melissa McCarthy hab ich aber auch noch nie gesehen oder gehört :coffee:

Nachtrag: Ok, jetzt wo ich mir mal ihre Filmografie angesehen habe weiß ich auch wieso...

Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke, danke........meine Welt ist wieder in Ordnung. Und jetzt kann ich sogar drüber lachen. Ich war nach dem ersten Mal verunsichert, entsetzt, angeekelt, verängstigt........ :D

Noch so ein Wonneproppen :coffee:

Wieso gibt's so wenig mexikanisches Essen in DE :dozey: Klar, die Ketten werden nicht der Hit sein, trotzdem würde ich so einen Wet-Burrito jedem blöden Burger der hier bekannten Ketten vorziehen.

Das war ne Portion für drei Leute, oder? Der vernichtet da mal eben ein paar tausend Kalorien. Der wird doch nicht aufhören zu essen, oder? Der sieht nicht so aus, als könnte der jemals aufhören. :D

Das is(s)t ganz normal bei dem :D. Wobei ich mit der Portion jetzt auch keine Probleme hätte :coffee: Allerdings hab ich beim Essen mehr Manieren :cool:

oder

Nachtrag: irgendwie ist es aber auch traurig. Wieso macht der sowas? So wenig Freunde? Gesund sieht der auf jeden Fall nicht mehr aus.

Zuletzt bearbeitet:

Das einkaufen gehen auch immer so eskalieren muss
ugly1auqo.gif

Da hkomm ich mit :D

5,5kg Roastbeef

3,3kg Hüftsteak

Und mein Dry-Aged Beef wird auch so langsam

Würd sagen: Weihnachen kann kommen :D

PS: Sorry für die beschissenen Fotos - Handykamera suckt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben