[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Ich weiß ja nicht. Diese ganzen fetten Würmer und Spinnen würde ich glaub nicht runterbekommen. Ameisenköniginnen sind aber lecker. Cherry Blossom Meat hatte ich in Tokio, ich fands geil. Auch Walfleisch ist lecker. An die fermentierten Tintenfisch Innereien hab ich mich nicht getraut. Und das Eskimo Eis würde ich SOFORT essen :D

Das einzige was ich evtl testen würde, wäre Känguruh, aber das ist ja selbst bei uns in Deutschland schon ab und an zu finden.
Bin aber in letzter Zeit nicht mehr so auf dem Fleischtrip. Zuviel Gedanken über "totes Fleisch" gemacht. :(

Känguru ist doch gar nichts besonderes. Dachte nicht das es Menschen gibt die noch keines gegessen haben :D

Ich glaube ich habe noch nie nen Keks weggelegt weil er mir nicht schön genug geknuspert hat

Ich hätte noch mehr Videos gehabt, die kann ich aber nicht wegen der Beschränkung von 5 Videos posten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann lediglich nichts Lebendiges essen, ansonsten bin ich prinzipiell für alles offen. Kuheuter ist ja beispielsweise auch sehr lecker, lässt sich wie ein Schnitzel zubereiten :T

Na dann kannst du ja einiges mal für uns probieren :D

Hier wider eines von meinem momentanen Lieblingskoch :D

Oh my.... :confused::eek: *sabber

Noch was:

Ketchup statt Chichi: In den USA erscheint eine Fünfjährige zum Prinzessinnen-Tag ihrer Tanzschule im Hotdog-Kostüm - und wird als Heldin gefeiert...

Hahahaha :D

--- [2016-06-07 09:51 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Matratzenkunst: http://quelleinternet.faz.net/post/145517994393/geschmackvoll-eingerichtet#GEPC;s6

Zuletzt bearbeitet:
Only in ... ja ja. - Frau isst lebende Skorpione, die auf einem Spieß stecken:

[video=picflash;DecisiveDependentCrocodileskinkMMQXF8.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=MMQXF8&action=show[/video]

Edit: Einen hab ich noch: 40.000 Voranmeldungen für das erste Nackt-Restaurant in London:
Soll wohl auch ziemlich auf "retro" und einfach ausgelegt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Gerät für die Party:

Wer es diskreter möchte, baut sich am besten sowas:

Bin am überlegen ob das Kunst ist, die ich nicht verstehe oder ob ich das einfach nur bescheuert finde. Ich tendiere zu letzterem.

Zurück
Oben