[Sammelthread] Ich suche einen Song, den Interpreten eines Songs oder die Noten

Ohne Geld auszugeben oder massivst Eigenarbeit zu leisten, wird das auch eher schwierig, denke ich. Du könntest auch mal bei der örtlichen Blas- und Guggenmusik anfragen, ob die das denn nicht zufällig im Programm haben. Ohne da wen zu kennen, wird das aber auch eher schwierig.

Hi ich suche den Song aus der mp3 (in rar gepackt) die im Hintergrund läuft, ein Klassiker aber mir fällt er nicht ein. Aus diesem Video ab dem Stand -00:13:40

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche eine Coverversion dieses Genesis-Somgs:

Der Original-Text wird von einem Mann englisch gesungen, dazwischen gibt es immer wieder Rap-Passagen auf französisch, von einer Frau gesungen. Das Orginal ist im Gesamten noch gut in dem Lied zu hören und gleich wiederzuerkennen.

Ich such dann auch mal was :D

Und zwar hier bei YPS - Die Sendung den instrumentalen Track der bei 0h:22min:50sec läuft. Irgendwo her kenne ich das, aber keine Ahnung mehr, denke mal ein Soundtrack eines Films.

(Ihr müsst eventuell den Adblocker temporär ausschalten!)

Danke! :T

Zuletzt bearbeitet:
Hm...schwer. Wirst wahrscheinlich nicht finden. Ist aber auch nur irgendein generische Dance-Mix. Mach dir also nix draus. Du verpasst nichts.

Edit: Hab wirklich nochmal gesucht. Nix gefunden sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Lied und komme auf den Namen und Band nicht....

Hiho Freaks :) Ich hab seid Tagen ein bekloptes Lied im Kopf und komme nicht auf den Namen ^^
Eine Zeile war ...
jolio jolio jolio pomm pomm

Uralt.. aber ich komme einfach nicht drauf ...

Vielleicht weis es einer von euch ? ;)

Greetz Micha

Re: Ich suche ein Lied und komme auf den Namen und Band nicht....

Hast nicht mehr Infos?

Das beste wäre, wenn du es mal vorsummst.

Re: Ich suche ein Lied und komme auf den Namen und Band nicht....

Lach Also dieses Jolio hört sich an wie gejodelt... danach kommt extrem EGuitarrenSound :D
Achja nach dem Jodeln Kommt ein ahhhhhhhhhh wo die Stimme immer höher wird alla Eierlanggezogen dann die Guitarren ;)

--- [2014-06-13 13:37 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Habs HOKUS POKUS .. so ein blöder Name :D aber danke an Alle :D

Danke. Weiß jemand, wie das klassische Stück am Anfang heißt, welches gecovert wurde?

Hat sich erledigt, Lösung unten!

Nabend zusammen,

ich suche Künstler und Track des folgenden Stückes. Im Video ab circa Sekunde 33 bis 38 zu hören:

Edit: Sofern es weiterhelfen könnte, habe ich die Stelle nochmal als MP3 geschnitten: .

Leider habe ich absolut keine weiteren Anhaltspunkte, da ich auch absolut Genre-fremd bin. Ich schätze aber, dass es halbwegs aktuell sein müsste, da ich es auch kürzlich im Radio oder einem Radiostream gehört habe. Leider kann ich auch das nicht so wirklich eingrenzen. Ich suche weiter und sofern ich noch Hinweise finde, werde ich sie hinzufügen.

Edit 2: Lösung gefunden, es ist:

Danke für die Mühe und Grüße
~tankman

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal eine ziemlich verzwickte Anfrage.
Ich suche ein Lied aus den 90'ger kenne aber weder den Interpret/die Interpretin, noch irgendeine Textstelle.
Leider weiß ich auch nicht um welchen Musikstil es sich bei dem Lied handelt.

An was ich mich erinnere ist, dass das Video selbst im Stil der 60'ger Jahre und in schwarz/weiß gedreht wurde.
Die Sängerin trug, wenn ich mich richtig entsinne, ein helles Kleid ebenfalls 60' Style.

Sie sang das Lied mit klarer, heller Stimme und im Hintergrund musizierte, glaube ich, so eine Art Big Band.
Es erinnerte ein wenig an The Velvet Underground & Nico.

Dinge wobei ich mir nicht ganz sicher bin:
Es handelte sich um so eine "Bandname feat. XY" Geschichte.
Ich meine mich immer zu erinnern, dass es sich bei der Band entweder um Radiohead oder Propellerheads gehandelt hat.
Konnte aber bei YouTube bei beiden nichts finden.

Vielleicht kann ja von euch mit den paar Angaben was anfangen und mir nen Tipp geben?

P.S: Propellerheads feat. Shirley Bassey mit History Repeating ist es nicht!

Zurück
Oben