• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Ich suche eine App

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork

Ich suche eine App



Wenn ihr auf der suche nach einer bestimmten App oder einer Empfehlung seit, dann könnt ihr eure Anfrage hier posten.

Bitte keine Anfragen oder Angebote zu cracked Apps.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Tone

beobachtet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
308
[Suche] Einfaches Spiel mit viel Erfolgen

Moien,
ein Freund von mir und ich haben immer so einen Kampf wer im Gamecenter die meisten Punkte hat, das Problem ist nur das er viel ehr ein iPhone hatte und daher auch mehr Punkte..
Da wollt ich mal fragen ob ihr (bitte kostenlose, kostenpflichtige nur wenn sie auch wirklich gut sind) Spiele mit einfachen Erfolgen kennt.
Eins habe ich schon Lazors (insgesamt 750 einfache Punkte).
Verhelft mir zum Sieg! :D
 

Impact

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
155
Re: [Suche] Einfaches Spiel mit viel Erfolgen

Move the Box!

Ist kostenlos und macht richtig spaß. Habe ich damals immer in der Schule mit einem Kumpel unterm Tisch spielen können.
Es gibt viele Level, die ersten sind sehr einfach. Irgendwann kommt man aber wirklich mal an den Punkt, wo es nicht mehr so einfach weiter geht :D
 

Tone

beobachtet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
308
Danke, hab mein Kumpel jetz schon fast eingeholt :)
Wen's interessiert, hauptverantwortliche waren Omicron und Blueprint 3D, bei denen kriegt man Erfolge für quasi nix^^ aber spaß machen die trotzdem.
 

Mattes0303

Neu angemeldet

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
124
Ort
NRW
Hey,

kennt einer von euch die 360° Funktion der Standard Android Fotoapp unter Android 4.3 (vllt auch schon in vorherigen Versionen enthalten)? ich habe gestern ein paar Bilder gezeigt bekommen, da konnte ich ein Foto vom Olympia Stadion sehen. Je nachdem wie ich das Handy gehalten habe und in welche Richtung ich mich gedreht habe hat sich das Bild verschoben. Die Himmelsrichtungen stimmten dabei überein. Für apple Geräte habe ich nur die app SpinCam gefunden. In dieser soll ich dann das iPhone einmal um meine eigene Achse drehen während Fotos gemacht werden. Dann fehlen mir allerdings Bereiche oben&unten. Gefunden bei google habe ich noch "360-Grad-Produktbilder mit der Kaffeetasse", so ähnlich sind die apps alle aufgebaut. Bei Android bekomme ich allerdings ein Raster zu sehen auf welchem sich Punkte befinden. Sobald ich den Punkt berühre wird ein Foto gemacht und so nach und nach eine komplette Rundumsicht erstellt.

Kennt einer von euch so eine app die dies kann bzw. wisst ihr überhaupt was ich meine? Ich glaube diese Drehstuhl apps gibt es zu Hauf, alle noch aus der Zeit wo Panorama Aufnahmen nicht in iOS integriert waren.

Grüße
Mattes
 

Mattes0303

Neu angemeldet

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
124
Ort
NRW
@badboyoli:

Nein leider nicht. Ich kann nur von links -> rechts. In dieser app kann man nicht nach oben&unten, wie die normale Panoramafunktion die in iOS 6 schon drin ist. Sieht dann so aus:

IMG_8676.PNG IMG_8677.PNG

Trotzdem danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

lessly

eventuell bissig

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
205
Ort
NRW
@Mattes0303:

Ja ich meine sowas gibt es.Ich guck morgen mal in Ruhe danach.Denn bei einigen (habe ich auch schon ausprobiert) geht auch nur re/li.Aber ich meine, ich hatte letztens so ne App wo ich auch hoch runter etc..konnte.
Ich guck mal nach...und wenn ich was weiss, und noch niemand was dazwischen gepostet hat, werde ich meinen hier editeren.
 

MarcelWalter

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
5
Hey,

ich suche eine app/tweak in Cydia mit deren hilfe ich im Appstore die meldung "Die App ist nicht mit diesem/r iPad kompatibel. Diese App erfordert; eine Kamera auf der Vorderseite." umgehen bzw. iwi mein iPad damit austricksen kann, um die App installieren zu können.

Gibt es so etwas?
 

Tone

beobachtet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
308
@MarcelWalter:
Ich persönlich kenne keine, anscheinend gibt es auch keine
http://www.gutefrage.net/frage/diese-app-erfordert-eine-kamera-auf-der-vorderseite
http://www.boerse.bz/hard-software/...ordert-auf-ipod-ohne-kamera-installieren.html
Aber wenn es eine kostenlose ist, lade dir doch die .ipa von irgendwo anders.


Ich suche auch eine App und zwar eine mit der ich auf meinen Mediaserver zugreifen kann, bisher habe ich keine guten gefunden. Leider waren Design und Funktionalität meist sehr schlecht.
 

Mattes0303

Neu angemeldet

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
124
Ort
NRW
@Tone: Was hast du denn ausprobiert bzw. was möchtest du genau machen? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Plex und XBMC.

Kann aber auch gut sein, dass ich dich falsch verstanden habe. Wie hast du denn deinen Mediaserver aufgebaut?
 

Tone

beobachtet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
308
Im Grunde liegen nur Musikdateien auf meinen Router die ich im Heimnetz freigegeben habe, momentan benutze ich Remote Files, die App ist auch ganz ok, aber ich denke trotzdem, dass es da noch einen anderen Platzhirsch gibt.
 

Mattes0303

Neu angemeldet

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
124
Ort
NRW
Ach so. Gut da brauchst du dann ja echt so was wie einen Dateibrowser. Kann ich dir leider nicht mit weiter helfen. Ich benutze die beiden von mir benannten apps, weil meine mkvs on the fly direkt aufs iPad/iPhone gestream werden können. So muss ich die nicht extra selber konvertieren und hab alle zentral gespeichert. Trotzdem hab ich Zugriff auf die HD Dateien wenn ich mir mal was am Tv ansehen möchte. Ich schau mir Remote Files mal an, sieht ja an sich ganz gut aus. Mir sind die Router als NAS Ersatz nur immer zu lahm :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattes0303

Neu angemeldet

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
124
Ort
NRW
Ich hab beim stöbern im Board einen Beitrag von KippaKong gefunden in dem er eine Seite/app erwähnt, die genau meinen Anforderungen in der Foto app die ich suchte entspricht.

Die App heißt Photosynth.
iTunes und Hersteller Website
 

Tone

beobachtet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
308
Hi,
wisst ihr ob es eine Cydia App gibt, welche Systemweit den "ein Finger Zoom" (a la Google Maps) aktiviert?
Geht das eventuell mit Activator?
 
Oben