[Threadspiel] [Sammelthread] Glaube an die Menschheit wiederhergestellt

• Thread Starter Thread Starter

Der Begriff "Ehrenmann" wird im YouTube- und Social-Media-Zeitalter häufig gebraucht. Beim dänischen Minister für Nahrung und Fischerei, Mogens Jensen, trifft er meiner Meinung nach aber ohne jeden Zweifel zu. Um ihn zu zitieren: "Wildtiere gehören weder in einen Stall noch in eine Zirkusarena." :T

[video=picflash;menschHKK4A5.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=HKK4A5&action=show[/video]

dieses Picflash Video geht bei mir weder im Desktop Browser (Chrome, Windows 10 1903 alles aktuell), noch Android Handy. Warum macht ihr nicht Upload YouTube?

Chrome spielt bei mir die Videos auch nicht ab. Safari auch nicht. Mit dem vorinstallierten "Internet" ich weiß das is mies aber der kam komischerweise mit klar ^^

Chrome zickt da schon länger etwas rum. Deshalb öffne ich die Picflash-Videolinks in einem separaten Fenster, daran habe ich mich längst gewöhnt :D

Und nein, zumindest für mich ist YouTube keine Option, nur für ein paar Videos im Board mache ich keinen Channel auf, da ist mir das nicht-loggende Picflash lieber ;)

Wow...

Die Videos gehören beiden irgendwie zusammen, wer beim zweiten nur den wesentlichen Teil sehen will, kann die ersten ca. 50 Sekunden überspringen.

Dieser Tage habe ich irgendwo gelesen, daß die halbe Population der Koalas verbrannt wäre.

[video=picflash;WeihnachtsbonusUS-ImmobilienfeierteiltMillionenmitdenMitarbeitern-Video-Video-WELT2G9NQS.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=2G9NQS&action=show[/video]

Wurde mMn in den völlig falschen Thread gepostet.

Firmenchefs, die nicht einfach nur gierig sind, sind sowas von selten. :T

Boni auszuzahlen ist jetzt keine neue Erfindung.

Wie hoch denn? Max 45 k, laut Video.
Ob das die höchste Auszahlung war, also wirklich jemand bekommen hat, oder ob das einfach eine Grenze war, weiß keiner.
Er sagt, sie sollen einen Anteil von dem Bonus von 10 Millionen bekommen.
Selbst wenn jeder 45 k bekommen hätte, bei 200 Leuten sind das 9 Millionen, sackt er 1 Millionen ein.

Man weiß also gar nicht, wieviel er gezahlt hat. Man sieht da nur viele Leute weinen. Aber vielleicht ist er ein Ebenezer Scrooge und sie sind für die geringste Zahlung dankbar.
Und dafür, daß sie an christmas eve nicht arbeiten müssen. :D

Ich find's toll!
Besonders, wenn man bedenkt, dass es die US of A sind, das so sehr freie Land, in dem Arbeitsverträge auch äußerst frei gedeutet werden. Falls vorhanden.

Maximal 45k im Durchschnitt? Das ist schon überdurchschnittlich. Und ja, die Firma hat einen höheren Umsatz gemacht, keine Frage. Hätte der Chef den dann Eurer Meinung nach komplett unter den Mitarbeitern verteilen sollen? Ist doch Unsinn ;)

Zurück
Oben