Pleitgengeier
offizielles GEZ-Haustier
Bei diesem Objektiv sollte man die Blende nicht all zu weit aufmachen, der Randbereich der Linsen ist eher mies:Ich habe das Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS, welches bei der Kamera dabei war.
Ab 2:40
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei diesem Objektiv sollte man die Blende nicht all zu weit aufmachen, der Randbereich der Linsen ist eher mies:Ich habe das Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS, welches bei der Kamera dabei war.
)), hingegen das Kamerafach braucht nicht besonders gross zu sein (max. Kamera mit aufgesetztem Objektiv + ein weiteres Objektiv)
) 
passiert mir nämlich doch öfter mal das mir nach einiger Zeit ein Foto doch nicht mehr so gefällt.

Ich versuche aber die Anzahl der Löcher klein zu halten. Ich dachte auch an UHU patafix, da haben aber auch schon Leute von Problemen mit der Entfernung nach längerer Zeit gesprochen. 
). Hat jemand eine Ahnung wie gross man mit 18 Megapixel gehen kann, sodass es von nahmen auch noch anschaubar aussieht?Hat jemand eine Ahnung wie gross man mit 18 Megapixel gehen kann, sodass es von nahmen auch noch anschaubar aussieht?

Wenn ich das natürlich auf 25 MB runter rechne brauch ich auch keine DSLR mehr. Drum entwickle ich lieber bei Whitewall oder so. Da kann ich bis zu 1 GB hochladen (Mehr geht dann per FTP oder CD/DVD) und bekomme auch die Qualität. Oke ist dann halt nicht super-dumping-billig. Für zwei Poster hab ich schon 180€ gezahlt.

Also keine Digitaldrucke sondern echte Abzüge