[Sonstiges] Sammelthread für Geburtstagswünsche an unsere Mitglieder

Macht ihr das eigentlich an dem Geburtsdatum fest, falls man es im Kontrollzentrum/Profil eingetragen hat? Ich habe dort mein Datum eingetragen, werde hier aber nie erwähnt :dozey: :coffee:

Alles gute pattyland an unbekannt.

Du hast "Alter und Geburtsdatum nicht anzeigen" gewählt, entsprechend wird das auch nicht unten auf der Forenstartseite angezeigt, auch wenn Teammitglieder das im Mod- und Adminpanel sehen können. Wenn ein User nicht will, dass sein Geburtsdatum angezeigt wird (oder das am Ende gar nicht angegeben hat), gratulieren wir hier auch in der Regel nicht, da diese Einstellung ansonsten ja unnötig wäre - wir müssen dann ja davon ausgehen, dass der User seinen Geburtstag nicht öffentlich bekanntgeben will ;)

Alles Gute nachträglich, Schibiritt, äh, Split! :beer:

Und nein, soll keine Anspielung sein, aber ohne Witz, das geht mir fast jedesmal durch den Kopf, wenn ich den Nickname seh :-D ;-)

Vielen Lieben Dank :)

Jetzt geht es hart auf die 40zig zu. :o :D
Aber kein Jahr weißer. :T

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Troll :T

Alles Gute und möge das kleine Teufelchen auf der rechten Schulterseite immer mit dir sein ;)

Und lasst uns heute auch noch ein Gläschen Gin, wahlweise einen Tee aus Blümchentassen mit Goldrand auf infofilter trinken :)

Zurück
Oben