[Sonstiges] Sammelthread für Geburtstagswünsche an unsere Mitglieder

Gefunden!!! :D

Sechzig Jahre und kein bisschen weise
aus gehabtem Schaden nichts gelernt.
Sechzig Jahre auf dem Weg zum Greise
und doch sechzig Jahr' davon entfernt.

Alles Gute!

Viielen Dank euch! :T Ich kannte diesen Thread leider noch garnicht - oder ich war hier früher schon mal drin aber hab ihn vergessen :m jetzt ist er abonniert.

Wie feiert wohl MatrixX in der Matrix Geburtstag?
Rauschende Feste mit roten und blauen Pillen?

Herzlichen Glückwunsch :)
Also Morpheus hat im "Konstrukt" ne riesen Party mit Koks und Nutten geschmissen, aber wo wart ihr? Nächstes mal hänge ich rechtzeitig Zettel hier aus :D

Gefunden!!! :D

Alles Gute!
Na, na! Wenn du zwischen 30 und 20 abziehst, irgendwas dazwischen, dann stimmt es :p

Das heißt also zwischen 30 und 40, Du bist also jünger als ich. Zum Glück kam gerade noch der alte Mann NoName1954 um die Ecke, sonst würde ich mich jetzt glatt alt fühlen :p

@Lokalrunde: So Gott will, kommt in Kürze ein weiteres "i" dazu.
Hatte genügend Zeit, mich ans älter werden zu gewöhnen und sehe dem, was kommt, ganz gelassen entgegen. :coffee:
Den Umgang damit Du noch lernen musst, mein junger Hase.

Aber immer daran denken, dass Du in dem Alter über die jungen Leute lästern musst, mit Sätzen, die beispielsweise mit "Also zu meiner Zeit" beginnen :D
Einfach nur um das Klischee zu bedienen :uglyngb:

@Lokalrunde: Früher war alles besser. Man ist alten Leuten mit Respekt begegnet und hat auf sie gehört.

Mehr Klischee habe ich gerade nicht zur Hand. :(

NoName1954 einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag gewünscht!

Komm, da geht noch was:

Alles Gute, du oller Saqq!

Und ja Cheg, der geht wie Schmitz Katz:

:D

Liebe Grüße
Baer

Bei NoName sind die Kerzen auf der Torte inzwischen auch schon teurer als die Torte an sich :D

Happy Birthday :beer:

ich find das immer so mies, daß die kuchenparties hier versteckt werden. trotzdem alles gute noname

Habe mich sehr über die guten Wünsche gefreut, herzlichen Dank. :T
Der Kühlschrank ist proppevoll, bedient euch bitte selbst.

Nur vom Erdbeerkuchen ist leider nichts übrig, sorry. Tantchen stopft sich immer vier Stücke auf einmal rein und freudenkind eher mehr. :confused:

Zurück
Oben