Sammelthread: Avatar basteln nach Userwunsch

Danke :D Das 3. und das 4. gefallen mir am besten. Aber ich nutze das helle Theme. Da sieht man den Reaktor kaum :)

Danköööö

Hat jemand Bock mir auch 'nen Avatar zu basteln?

Reicht, wenn nur mein Nickname darin vorkommt, vielleicht ein bisschen verwackelt/schräg mit "interessanter" Schriftart?...
Keine Ahnung, bin nicht sonderlich kreativ was das angeht. Lasst euren Gedanken freien Lauf! :D

Hmm. Da es schwierig ist, mit diesen Angaben etwas zu basteln und weil ich keine Ahnung habe was "Cyrox" bedeuten soll hab ichs einfach mal gebildgooglet und das Erste genommen.
Vielleicht hab ich ja Glück und dir gefällts ;) Änderungen kann ich selbstverständlich noch easypeasy vornehmen.
cyrox.png

Edith gefällt das Gelb nicht, deshalb:
cyrox2.png

@Cyrox: Hab auch mal versucht was zu basteln.

Edit: Noch mit anderer Schriftuntermalung.

Gruß Matte

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal sehr schön lieber godlike. Der Ausschnitt, die Farben und der Kontrast sind nahezu perfekt. Auch die Platzierung der wohlgeformten Herzen ist ein Augenschmaus. Doch leider hast du mal wieder nicht aufgepasst (oder hast dich einfach in den Typ verliebt?) und den gewünschten Text komplett vergessen.
Angesichts eines solch überwältigen Entwurfes ziehe ich meine bescheidenen Vorschläge zurück. :p

Schönen guten Abend.

Jemand eine Idee wie und wo man bei meinem jetzigen Avatar noch den ngb-Schriftzug mit einbringen könnte?
Könnte mir jemand mit zu viel Freizeit vielleicht bei Profilpic den Hintergrund transparent machen, dass es im darkfish Style nicht so ungeschickt aussieht?

Danke schonmal! :)

Das Profilbild ist glaube ich noch zu groß, wenn ich es auswähle wird es mit weißem Hintergrund eingefügt, ich nehme an weil es runterskaliert werden muss?
Könnte man bei dem Avatar den Bereich zwischen der äußeren Linie und den Figuren ist in dem Grauton machen welcher im darkfish verwendet wird und den ngb Schriftzug noch unten zentriert knapp über die Schwarze linie setzen? Dann würde es auch im hellen Style erkennbar sein. :)

Hach ja, die blöde Verkleinerung .. funktioniert ja nie so richtig. Da 250px Max ist, habe ich es mal runterskaliert:

war-10-ckprofilbild9po7k.png

Es gibt 2 Grautöne, #333333:
war-10-ck3a0r35.png

Und #232323:
war-10-ck46qoyh.png

bb

Also der Name ist mir irgendwann mal einfach eingefallen, habe noch nie zuvor danach gegoogelt.

@UrinHolz:
@Matte
:
Danke euch!
War nicht meine Absicht, mit dem Namen ein "Power Dashboard" (was auch immer das sein soll) o.Ä. zu meinen.
Mein Fehler, hätte das was besser beschreiben sollen. Sehen aber dennoch beide schon nicht schlecht aus. :T

@godlike:
Na toll, jetzt verbinde ich mit dem Nick immer was Negatives. Pah! :buh:
:D

@Earl Hickey:
Danke dir auch, schaut witzig aus. Aber wie bist du darauf gekommen? :D

---

Falls noch jemand was für mich entwerfen möchte, mir sind gerade ein paar Wünsche eingefallen:
-Cyrox in (dunkel)roter Schrift mit schwarzem "Material-Hintergrund" (z.B. )
-evtl. "klotzige" Schriftart oder was ausgefallener, aber einheitlich
-verwackelt (nur wenn das optisch passt)

Freue mich noch über weitere Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
@Cyrox: Bitte erklär mal etwas genauer wie dein Avatar aussehen soll.

Soll da nur der Hintergrund, den du vorgeschlagen hast, verwendet werden und darin dein Name?
So jedenfalls würde ich das nach deinem letzten Post verstehen.
Je genauer die Wünsche geäußert werden, desto leichter ist es für die Helfer. :)

Gruß Matte

VCWtwx6.jpg
Etwas besseres habe ich auf die schnelle nicht hinbekommen bzw. ist mir nicht eingefallen.

Matte schrieb:
Soll da nur der Hintergrund, den du vorgeschlagen hast, verwendet werden und darin dein Name?
Ja, genau - also der Name in dunkelroter Schrift (Großbuchstaben) auf schwarzem Hintergrund reicht schon.
Es muss aber nicht unbedingt der vorgeschlagene Hintergrund (die beiden gefallen mir bspw. auch: | ) sein.
Ansonsten gerne die Wünsche, die oben stehen. Allerdings eher eine futuristische statt "klotzige" Schriftart (das war das falsche Wort dafür)... Vielleicht ?

EDIT (zu spät aktualisiert):

Finde ich sehr gut, danke dir!

Zuletzt bearbeitet:
@Cyrox: Hab hier mal noch was gebastelt. Schrift noch gespiegelt und mit einem Wellenfilter etwas bearbeitet.

Unbenannt-6 Kopie.png

Schrift etwas dunkler.

Unbenannt-7 Kopie.png

Gruß Matte

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke!
Habe jetzt erst mal das von pix0n genommen und habe ja mehrere Avatare zur Auswahl, wenn ich wechseln möchte. :T

Zuletzt bearbeitet:
hier muss mal ein lob ausgesprochen werden, ihr seid echt klasse jungs!

auch mit IrfanView gehen ein paar Spielereien, wer sich nicht an Gimp rantraut, oder der Inkscape-VHS-Kurs erst noch ansteht, wie bei mir.

72o43pqu.jpg

Zurück
Oben