Sammelthread: Avatar basteln nach Userwunsch

Leider ist die Vorlage nicht gerade die beste und das Skalieren auf 110px macht's nicht besser. Daher habe ich mein bestes versucht und etwas Farbe in's Spiel gebracht:

Original:

Grüße
Thomas

Hey Grafiker,

ich hätte nach langer Zeit mal gern wieder ein neuen Avatar, natürlich ähnlich zu meinem alten! :D

Bekommt jemand das Bild vernünftig freigestellt (ohne schwarzen Kreis) und kann den kleinen Schriftzug über dem "H" entfernen? Wäre göttlich!

Es darf auch gern farblich (am Schriftzug) etwas variiert werden.

Schon mal sehr geil, vor allem in so kurzer Zeit! Fast schon genau so wie ich es mir vorgestellt habe. :T

Bekommt man die Gesichter evtl. noch etwas heller? Denn wäre es perfekt!

Leider habe ich keine größeren/höher auflösenden Bilder als Ausgangsmaterial finden können!

Wenn möglich, dann bitte vom 2. bearbeiteten Bild!

Geil! Das erste Bild mit etwas anderen Farben bei "Hooligans" und es ist genau nach meinem Wunsch! "Hooligans" sollte noch lesbar sein! ;)

Wenn der Agent jetzt nicht noch ein zweites, farbiges und lesbares nachlegt, nehme ich deins!

Klasse gemacht! :T Wobei das für euch wohl nur 0815 Aufgaben sind! Ich finds dufte!

Oben habe ich das Cottbus-Logo verarbeitet, ist aber wirklich schlecht lesbar in diesem Fall.

...oder sollen doch die Energie-Farben verwurstet werden? :D

So?:unknown:

BTW:

Die "Sensenmänner" sind auch noch im Pool:

Zuletzt bearbeitet:
Sowas hab ich schon lange gesucht, da ich Designtechnisch nicht sonderlich begabt bin :)
Falls mal jemand große Langeweile verspührt, will ich ihm mein geistiges Bild etwas näher bringen.

Ein Studentenverbindungshaus, typisch Amerikanisch. Überschrift Beta Sigma Delta. Ein Junge der einen "brick" Stein in ein Windows ähnliches Fenster wirft :)

Gern auch als Desktop Hintergrund, muss nicht Avatar Größe sein.

Zurück
Oben