Sammelthread: Album des Tages

Harley Quinn

Neu angemeldet
Einzige Bedingung ist, ein einziger Post pro Tag. Man kann aber auch mehrere Alben gleich stark finden, in einem Post.

Das ist kein "Was hörst du gerade" Thread. Sondern nur das beste, was einem am meisten gefällt. :cool:

• Thread Starter Thread Starter

wäre schön, wenn du das Album Cover verlinkst. Sieht besser aus im Thread. :p

Und warum gerade dieses Album?

Neues von Dornenreich ist generell immer sehr nice :D Dazu noch ein Konzeptalbum mit einer schönen Thematik und das auch noch musikalisch grandios umgesetzt.
Die CD an sich ist auch noch sehr schön. Habe mir das in der Buchversion gekauft und es ist einfach wunderschön aufgemacht, ein bisschen wie ein Kinderbuch, mit allen Texten sowohl in Deutsch, als auch in Englisch.

Feine Sahne Fischfilet

81zOkGVPVrL._SL1200_.jpg

Die ham ihren eigenen Stil, gefällt mir. Gehen auch gut ab :T

Postcounter für heute +2

Meine Oma sagte immer: "Am besten war's beim Kaiser."
Bei seiner Abdankung war sie Mitte 20.

• Thread Starter Thread Starter

Muss man ja nicht weiter kommentieren. Will nur so viel sagen.

Die fuckin drums, mothafucka. Sheeesh. Einfach nur die fuckin drums.

Verliebt habe ich mich in auf einem Konzert, im leider geschlossenen Quatier Latin, was mich bewog mir genauer die Werke der Band anzusehen.

höre ich nach wie vor gerne komplett.

Das Album habe ich eines Nachts nach einer Party im TV kennen gelernt, da sind sie mit 3 oder 4 Songs daraus aufgetreten.
Die Musik, Bühnenshow mit Kostüme und der Wechsel Dieser in wenigen Minuten, hat mich neugierig auf mehr gemacht.
Was soll man sagen, einiges kannte ich schon, ohne es vorher dieser Band zuordnen zu können.
Da der leider nicht alle Songs enthält, hier von der Scheibe.
Es sind aber wirklich alle zu empfehlen.

Das Album beschreibt ihre Suche nach ihren Wurzeln und führt sie in andere Länder, was sich bei Wahl der Instrument und Melodien erkennen lässt.
Mein Lieblingsalbum von ihr, ich höre es gerne beim Lesen und Werkeln oder einfach nur so, wie heute.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben