Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was gibt es da zu lachen?Lass lieber ,,, lachen.
schreibt da der NRW Innenminister als Antwort an den Datenschutzbeauftragten Baden Württembergs.s.o. schrieb:"Wenn man das liest, könnte man glauben, da spricht der Datenschutzbeauftragte von Nordkorea. Wir leben in Deutschland […]. Bei uns gibt es wirklich keinen Grund, sein Gesicht zu vermummen – es sei denn, man hat etwas zu verbergen.“

Dann schmeiß mal dein Selfie in die RundeWenn ich was zu sagen habe, dann stehe ich auch dazu. Sprich ich zeige mein Gesicht !

Wenn ich was zu sagen habe, dann stehe ich auch dazu. Sprich ich zeige mein Gesicht !
Wer sich vermummt ist nur zu feige zu seiner Meinung zu stehen !

blablubb!!!!!
Wenn ich mein Gesicht hier poste[...]
Ich mache seit 3 Jahren wieder Karate und Arnis, für den Fall das ich mal in eine Situation komme in der ich mich verteidigen muss.
Dank Arnis Training ist sogar solch ein Schwertmann kein echtes Problem.
Ich würde mir nur statt des üblichen Rattanstick eher ein armlanges Stück Metall suchen.

Lustigerweise scheint das aber auch ein Grund für dieKirchensteuer ist wirklich etwas das keiner braucht. Wie oft geht man als Normalbürger bitteschön noch in die Kirche?
Die Selbstüberschätzung, die dich zum garantierten Opfer werden lässt.![]()
Wenn du glaubst, dass du einen Angreifer mit Messer abwehren kannst stehen die Chancen deutlich besser an Selbstüberschätzung zu sterben, erst recht da wo du wohnst.
brauch ich im Grunde nur meinen Rattanstick