@Seedy:
Hebephilie ist da das richtige Wort für.
Ich weiß, ich benutze das nur sehr ungerne, weil es mmn. den falschen Eindruck erweckt.
Pädophilie heißt, dass da was im Kopf kaputt ist.
Wer aber auf ein geschlechtsreife Person steht, der ist nicht krank.
Biologie kümmert sich idr. nicht um gesetzliche Altersgrenzen, sondern um biologische Geschlechtsreife.
Wer Pädohil ist, gehört mmn. zwar zum Schutz der gesellschaft isolliert, aber auch im Rahmen der medizinischen möglichkeiten Behandelt.
Wer aber eine geschlechtsreife Person vögelt, die Minderjährig ist, der ist nicht Krank, sondern schlichtweg ein Verbrecher, ähnlich einem Vergewaltiger.
(Unter der Berücksichtigung, der Lokalen gesetze und des gesunden Menschenverstandes, natürlich)
Ich persönlich halte diese Unterscheidung für sehr wichtig und der begriff Hebephilie ist mit zu nah an Pedophil.
Man muss aber auch mmn. auf die Landesgesetze achten.
In DE ist Sex mit einer 15 Jährigen für einen Erwachsenen nicht unbedingt strafbar, nur moralisch fragwürdig.
Das was hier das eigentlich üble ist, ist der Menschenhandel und die Zwangsprostitution, Krasser "das halten minderjähriger Sex-Sklaven"
Während in den USA der Sex als solcher schon die Straftat darstellt, ungeachtet potentieller einvernähmlichkeiten.