Salve

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar
Ihr wisst wer ich bin. :D

Und wenn die Trauerzeit um Tony Soprano um ist, ziehe ich wieder die Gasmaske auf. Vielleicht kommt auch der Hassbutton wieder.

Jahahaha. Du bist der, der seinen account bei gulli geschlossen hat und dann von einer gewissen Betreiberfirma reaktiviert und anschließend gesperrt wurde...

Respekt für diese Show :)

Gibt's da auch einen Link zu, wo man das mal nachlesen könnte? :D

Herzlich willkommen. :)

• Thread Starter Thread Starter
epiphora -ich hab den Screenshot auf meinem Bürorechner - ich reich den Morgen nach. Ich sag mal, mein Beitrag war etwas unfein formuliert. Ich hatte mich selbst deaktiviert, und wurde dann aber von den Amigos für den Frevel gesperrt. ^^ Der Beitrag wurde selbstverständlich gelöscht. Wieso nur.

Ja Psycho, das war schon einmalig was die da mit deinem Account angestellt haben. Grosse Show. :)

Willkommen.

Habe die Ehre, Psycho Mantis! Auch ein gern gelesener Mensch, wegen Einstellung und Wissen. Freut mich, Dich hier zu sehen!

Bring die Gasmaske wieder! Die war top! Wenn die wieder da ist, dann gibts von Lenny himself auch die allerfaynsten SQUID-Clips; heiße, ultraabgefahrene Ware aus dem deepsten Underground!

"See... I can get you what you want, I can. I can get you anything, you just have to talk to me, you have to trust me. You can trust me, 'cause I'm your priest, I'm your shrink... I am you main connection to the switchboard of the soul. I'm the magic man... Santa Claus of the subconscious. You say it, you think it, you can have it."

Danke für die Willkommensgrüße.
Bullyh - ach ich werd den Button wieder einbauen - falls die User hier von mir die Faxen Dicke haben :)

Epiphora: hier die Chronologie. 1. Mein Ragepost, 2. dann mein selbst deaktiviertes Konto, 3. dann von Amigo gesperrt und 4.jetzt nach Ende Sperre wieder Orangenem Usertitel udn Signatur.

Is wie bei metal gear Solid - Augenscheinlich is Psycho Mantis tot... und dann kommt er immer wieder :D
gullikonto.jpg

Seltsam. :D Da haben sie sich für Dich aber echt besonders viel Mühe gegeben. ;) Danke für die Screenshots!

hehe - ehe ich noch des Accountdiebstahls bezichtigt werde ;)
@bla4ckh4t - so, der Hassbutton ist auch wieder eingerichtet, aber noch nicht scharf geschaltet.

Zurück
Oben