Safari kann keine Verbindung zum Server aufbauen

Lehas

Neu angemeldet
Hey Leute,

ich versuche auf Serienjunkies Streams zu schauen, doch jegliche verlinkte Streams melden beim versuchten Klick nur
die im Titel erwähnte Fehlermeldung. Der genaue Server lautet crypt2.net. Dieser ist von meinem WLAN aus nicht zu erreichen. Die Frage ist nur, kann keiner diese Seite erreichen oder nur ich nicht?

• Thread Starter Thread Starter
Ah dank,e da bin ich aber beruhigt. Dies scheint ja nur ein Weiterleitungsdienst zu sein oder? Wie kriege ich die richtigen Links von Serienjunkies her, so dass die Streams dennoch angeschaut werden können? Wüsstest du da vielleicht einen Rat?

Das ist nicht nur ein reiner Weiterleitungsdienst, sondern ein Linkcrypter. Heißt im Klartext, der originale Link wird in der Datenbank des Anbieters gespeichert und man bekommt selber nur eine URL wie "http://crypt2.net/3onweri". Der Dienst kann die URL problemlos dem originalen Link zuordnen, Du kannst das aber nicht, da Du keinen Zugriff auf die Datenbank hast. Somit wüsste ich keine Lösung, wie man an die originalen Links kommen könnte.

Grüße
Thomas

• Thread Starter Thread Starter
Wow hätte nicht gedacht, dass Serienjunkies dermaßen abhängig von einer Seite ist. Hoffentlich ist die Seite bald wieder zu erreichen. Bis dahin werd ich wohl eine Alternative finden müssen. Danke für die schnellen Antworten :D

Zurück
Oben