Safari Crash nach Jailbreak (FW 7.0.4)

Pixma

Neu angemeldet
Hallo Leute,

Ich habe mir den Evasion Jailbreak 1.01 für Ios7 installiert. Ich habe das vor 3 Tagen gemacht. Ich habe dann in Cydia versucht AdBlocker zu installieren. Allerdings ist mir dadurch Safari immer abgestürzt und deshalb habe ich adblocker wieder deinstalliert. Habe Safari jetzt einige Tage nicht mehr benutzt, allerdings ist mir heute aufgefallen, dass Safari noch immer crashed: wenn ich da Icon anklicke springt kurz ein Fenster auf aber dannach crasht Safari noch vor dem Homescreen...was hab ich da angestellt? Hat das schon mal jemand erlebt?
mfg

Update: Das Problem betrifft auch das Mail Programm...

HILFE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mhm komisch.
Befürchte du wirst um ein neu aufspielen nicht herum kommen. Du kannst natürlich auch warten bis es ein Update von AdBlocker gibt und dies dann einspielen, aber ob das hilft :unknown:
Habe selber noch auf keinem meiner iOS 7 Geräte den jb, aber vllt kann jemand anderes hier mal den AdBlocker ausprobieren.

Safari & Mail crashes after jailbreak iOS7 [FIX]

Here's what to do (for those having this problem)

1. Remove afc2add
2. Remove Appsync
3. Install iFile (in case you don't have it)
3. Navigate to /var/mobile/Library/Caches
5. Locate com.apple.mobile.installation.plist and delete the file
6. Locate com.apple.LaunchServices-054.csstore and delete the file
7. Reboot your device
8. Install Appsync again.
9. ENJOY!

Important:
Try to avoid installing afc2add for a while !!!

Gruß
Baer

• Thread Starter Thread Starter
Hab weder afc2add noch appsync installiert?

mfg

.​
hmm, einen anderen Link hab ich auch noch gefunden:

Viel Glück und Gruß
Baer

Funktioniert denn Appsync nicht mit IOS 7?

mfg

@Pixma:

AppSync braucht man nur um sich cracked Apps zu installieren. Für cracked Apps gibts aber hier bei uns keinen Support. Bitte lasst diesen Mist weg. Wer weiss schon ob die cracks alle sauber sind.

Am besten du stellst dein iPhone einfach wieder her. Machst den Jailbreak und spielst ein vorhandenes Backup ein. Dauert nicht mal ne Std die ganze Aktion und alles sollte wie gewohnt funktionieren.

@badboyoli: Ich habe ja kein appsync! Insofern hab ich auch nichts mit Cracks am Hut.

Wenn ich das iphone wiederherstelle und dann jailbreake und ein Backup einspiele ist der Jailbreak ja wieder dahin oder? Sind bei dem Backup auch meine Photos inkludiert?

mfg

Backup betrifft nur deine Userdaten, keine Systemdaten! Fotos sollten alle wieder da sein. Sichere diese aber lieber von Hand nochmal vom iPhone vorher.

Wiederherstellen ist also nicht dasseble wie ein Backup einspielen? *noob*

@Pixma:

Sorry war nicht persönlich gegen dich gerichtet, sondern nur ein allgemeiner Hinweis zum Thema cracked Apps und Co.

Ansonsten das was Mattes sagt. Beim Wiederherstellen wird das Dateisystem neu aufgespielt. Ein Backup beinhaltet nur den ganzen persönlichen Krempel, wie Einstellungen, Spielstände, SMS usw....

Wie man eine Wiederherstellung richtig durchführt, habe ich hier mal beschrieben: https://ngb.to/threads/57-FAQ-zu-Wiederherstellen-Downgrade-incl-SHSH?p=491#post491

Ok alles klar...ging mit der Wiederherstellung alles glatt...

und btw: Ich unterstütze Cracked Apps zwar auch nicht...aber in Österreich wäre der reine Download sogar legal...und ich bin Österreicher. Aber darauf will ich jetzt nun mal nicht rumreiten.

Kenne und verstehe die Boardregel und gut so :-)

Zurück
Oben