Rogue One (2016)

• Thread Starter Thread Starter
Mir hat er sehr gefallen. Tatsächlich kein Vergleich zu den Kinderfilmen davor und irgendwie wieder so wie früher. Außer das die Story etwas dünn ist und Peter Cushing CGI nicht vollkommen überzeugen kann war ich sehr zu frieden. 9/10

Ist der Film so großartig, weil er so wenig vom klassischen SW Märchen hat, oder trotz dessen?

Die Filme tragen Krieg im Namen und hier wird erstmals Krieg gezeigt. Es wid geschossen und es fliegen nicht nur Lichtblitze durch die Gegend (Gegenbeispiele Clonewars), sondern Leute sterben.

Und de Film schafft es dermaßen konsequent zu sein, daß alle Protagonisten sterben. (Alamo, Opfern für die Sache)

Kurz vor Schluß dachte ich noch, jetzt versauen sie es und die küssen sich, aber nein.

Ich bin selten so dermaßen positiv überrascht worden.

Zuletzt bearbeitet:
Sry für die Nachlässigkeit aber ansonsten nicht mein Schuh. Denn dennoch war das erste Wort "
" .

Ich weiß, aber ich musste nicht aufklappen und konnte mich dann nicht mehr beherrschen. :D

Verdammt, jetzt muss ich den auch im Kino schauen.

Ich fand ihn gut. Nicht überragend, aber gut.

Endlich mal keine herzzereißend-schmalzig-kitschig-unnötige Lovestory. Gut, am Ende so ein klein wenig, aber da kann man drüber hinwegsehen ... aber gut, EP II übertrifft man was das angeht auch nicht so schnell
ugly1auqo.gif

Alle sterben \o/ okay, fast alle
Vaders Kurzauftritte, vA der letzte, war gut
EP VII trof ja teilweise so vor schlechtem, gekünsteltem Humor - in Rogue One kommt man zwar auch nicht ohne aus, aber es ist nicht so viel und daher einfacher zu ertragen
134 Min Laufzeit nur. Kein ziehen der "Story"^^ auf 3 Filme mit je 2 1/2 Stunden Laufzeit. Das machte das ganze sehr angenehm zu gucken

Ach und: D-Box Sitze regeln.

Zuletzt bearbeitet:
Da der Kollege, der mitwollte einen Herzkasper bekommen hat (Oo ....lebt aber noch, liegt aber in der Klinik) geh ich nächste Woche allein rein. It's something.

Sieh das einfach mit einem Augenzwinkern ;)

Alter... Die Schauspielerin ist wie alt?
Die schaut genau so wie damals in den alten Film aus.

Moment, muss mir das näher anschauen und nachlesen.

Der Film war echt toll, diesmal fand ich ihn nicht so zwanghaft mit viel überflüssigen Zeug überladen.

Zurück
Oben