Rogue One (2016)

Wo steht etwas von einer besseren Geschichte?
Ich habe den Film, den ich nicht kenne, nicht kritisiert.
Ich muß nicht heulen, jammern und schlecht machen.
Der letzte Film hatte geile Trailer, war aber dann nicht der Superburner.

Hier finde ich halt schon den Trailer scheiße, was meine Erwartungshaltung klein hält.

Dennoch würde ich erwarten, daß ich den Film in der ersten Woche anschauen werde.

Ich freu mich drauf, kann den Kptn auch nicht verstehen, besser alllemal als alles was in den letzten 1-2 Jahren aus Hollywood kam

Vor allem die Kampfszenen werden dem Titel ''War'' eigentlich jetzt erstmal so richtig gerecht.

• Thread Starter Thread Starter
Ich finde auch das der Trailer etwas erwachsener drein schaut als Teil 7. Vllt. ist es sogar mal wieder etwas für die ältere Generation.

Allerdings gehts ja fast nur um die Rebellen. Das find ich dann doch etwas langweilig.

Dann scheinen sich solche Investitionen in Gagen ja zu lohnen.

Ich finde ja, daß da jedesmal, wenn wieder ein bekanntes Gesicht auftaucht, für einen Moment die Illusion gestört wird.

Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den Film mochte oder nur ganz ok fand. Der ganze fanservice war ganz nett, aber irgendwie war der Film auch unnötig.

Visuell aber bombastisch und das ganze war ein in sich schlüssig abschliessender Film.

Hey wo war das normale Star Wars Intro ;(

Nur wenig Vader, aber seine beiden Aufritte waren ziemlich gut, vorallem wie er am Ende durch die ganzen Leute metzelt.

Überrascht war ich auch das im Prinzip alle die auf dem Filmposter sind sterben.

Ben Mendelsohn den ich aus Bloodline kenne hat mir ziemlich gut gefallen als Krennic.

@Lokbob:

Das mit dem Intro wurde im Vorfeld schon angekündigt, dass das nicht kommen wird :D

Hmm....will den mit einem Kollegen gucken, aber wir haben beide nun Urlaub bis ins neue Jahr rein. Wird also wohl erst in 4 Wochen was.
Naja, dann ist auch der Ansturm schon weg...

Seltsam, daß er die Rolle bekommen hat und nicht Samuel L. Jackson. :rolleyes:

Ach doch nicht, der war ja schon mit dabei. :D

Ist okay auch wegen deiner Begründung. :)

Ich finde ihn einen fantastischen Schauspieler. Habe schon verdammt viele Filme mit ihm gesehen und ich finde, der hat jede seiner Rollen super gespielt, egal ob er einen Sympathieträger spielte oder ein fieses Arschloch.

Zurück
Oben